OT: "Olympia-Blackout-Plugin"?

• Hallo allerseits,

ich weiß nicht wie es dan anderen Forenmitgliedern geht, aber mir ist dieses Olympia ein absoluter Graus. Korruption und Heuchelei überall, alles, inklusive Prinzipien und Anstand werden dem Kommerz unterworfen - der Sport und die olympische Idee ist ja eigentlich nur noch eine Fassade, auf der die großen Werbebotschaften plaziert werden.

Ich bin daher absoluter Olympia-Verweigerer.

Jetzt frage ich mich: Gibt es zufälliger Weise ein Plugin, das automatisch bestimmte Sender ausblendet wenn im EPG das Wort "Olympia" auftaucht? Das Ziel wäre es, daß man beim Durchschalten diesen Sender automatisch überspringt (so wie bei den verschlüsselten Sendern, z.B.)...

Na, gibt's da Ideen / Lösungen?

Viele Grüße,

T.

MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

• Du suchst das taste Plugin
    --> http://vdr-wiki.de/wiki/index.php/Taste-plugin

cu
    Markus

• Hallo,

blockt taste nicht nur die Aufzeichnungen bestimmter Sendungen?

MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

• Wer liest, sieht mehr :)

--> "Das Plugin gestattet, bestimmte Sendungen anhand von Keywords auszusperren, wenn man herumschaltet"

• Taste sucht im EPG nach Stichwoerten.
    Findet es diese in der laufenden Sendung, kannst Du nicht zu diesem Kanal wechseln.

Ist der Mist wieder vorbei, sei es Dir erlaubt, auch wieder auf diesen Kanal zu zappen ;D

Also doch genau das, was Du suchst, oder?

Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

• Ok, prima, ich dachte, taste würde nur verhindern, daß irgendwelche Sendungen aufgenommen werden, wenn man z.B. den Autotimer mit bestimmten Stichwörtern gefüttert hat.

Na, dann kann Olympia ja meinetwegen laufen!

Danke für die schnellen Antworten!

• Vielen Dank für den Tipp!

Ich freue mich riesig das heute abend zu installieren!

VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

• Die beste Zensur ist halt immer noch die, die man selbst macht. :D :chinese

LG
    Jochen

Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

Original von ChrisBox
    Vielen Dank für den Tipp!

Ich freue mich riesig das heute abend zu installieren!

Ach, gut zu wissen, daß es nicht nur mir so geht! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!