Wenn keine LKZ eingetragen ist, wird (in dieser alten Plugin-Version) der Anruf erkannt, aber nicht angezeigt.
Keine Rückwärtsauflösung bei fritzbox-Plugin (gelöst)
-
videopix -
July 21, 2008 at 2:18 PM -
Closed
-
-
Die Anzeige funktioniert. Wenn ich im Setup als Telefonbuch "Das Örtliche" auswähle, steht nach nem neustart wieder das Fritzbox Telefonbuch drin. Auch wenn ich es in der setup.conf eintrage, ist nach einem Neustart alles wieder weg.
-
Original von Grave
Die Anzeige funktioniert. Wenn ich im Setup als Telefonbuch "Das Örtliche" auswähle, steht nach nem neustart wieder das Fritzbox Telefonbuch drin. Auch wenn ich es in der setup.conf eintrage, ist nach einem Neustart alles wieder weg.Und, lag es an der fehlenden LKZ?
Zum Setup: Nach Hinzufügen des Örtlichen das Untermenu verlassen und das Plugin-Setup mit OK speichern. Setup.conf nicht während laufendem VDR editieren, das geht generell schief.
-
Das Örtliche funktioniert. Dauert nur ne weile. Hab aber auch nur halbe DSL.
-
Original von Grave
Das Örtliche funktioniert. Dauert nur ne weile. Hab aber auch nur halbe DSL.
So nach zwei Klingelzeichen sollte es aber da sein, so viel Bandbreite braucht es ja nicht -
Original von videopix
funktioniert noch nicht ganz.CodeJul 22 20:45:28 linvdr user.debug vdr: [30453] oertlichesfonbuch.c: sending reverse lookup request for 00ache^M Content-type: text/html^M Expires: -1^M Pragma: no-cache^M ^M <!DOCTYPE HTML PUBLIC 911607xxx to www.dasoertliche.de Jul 22 20:45:28 linvdr user.debug vdr: [30453] oertlichesfonbuch.c: no entry found.
Manuell funktioniert die Suche bei dasoertliche.de, auch ohne führende Null.
Welche Sprache hat das Webinterface Deiner Fritz!Box?
-
Hallo jowi24,
jetzt geht es auch bei mir. Meine Fritz!Box Fon 5050 war noch auf Firmware 12.04.15. In der aktuellen 12.04.31 sind auch die beiden Felder für Ortskennzahl und Länderkennzahl aufgetaucht. Danach funktionierte die Rückwärtssuche sofort.
Danke nochmal an alle, die geholfen haben!
Uwe -
Original von videopix
jetzt geht es auch bei mir. Meine Fritz!Box Fon 5050 war noch auf Firmware 12.04.15. In der aktuellen 12.04.31 sind auch die beiden Felder für Ortskennzahl und Länderkennzahl aufgetaucht. Danach funktionierte die Rückwärtssuche sofort.Gut zu wissen, dass sich da etwas verändert hat!
-
Ende gut alles gut
Uwe, ergänz mal den Betreff um [gelöst] -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!