Hallo Leute!
Hab in der Bucht grad was gefunden was u.U. für euch sehr interessant sein könnte ...
für Graph-TFT müsst's doch reichen oder?
Ich hab mir grad eins bestellt
lg
Scramb
Hallo Leute!
Hab in der Bucht grad was gefunden was u.U. für euch sehr interessant sein könnte ...
für Graph-TFT müsst's doch reichen oder?
Ich hab mir grad eins bestellt
lg
Scramb
Nicht gerade die optimale Aufloesung..
Nicht gerade dauerhaft verfügbar..
Habe das Display heute erhalten.
"Gottseidank" hab ich nicht daran gedacht auch ein Netzteil zu besorgen bin nämlich ein wenig verwirrt.
Google behauptet das das Display 12V & 5V benötigt?!?!
http://www.visionstek.com/DisplayKits/An…wer%20Board.htm
Kann mir das einer erklären?
Hab's mit 12V versucht (einfach nen Molex-Stecker drangelötet und an das Computer-Netzteil angeschlossen) ... keine Reaktion ...
Frag doch den Verkaeufer , der solls ja eigentlich wissen.
QuoteDisplay MoreOriginal von scramblerbings
Habe das Display heute erhalten."Gottseidank" hab ich nicht daran gedacht auch ein Netzteil zu besorgen bin nämlich ein wenig verwirrt.
Google behauptet das das Display 12V & 5V benötigt?!?!
http://www.visionstek.com/DisplayKits/An…wer%20Board.htm
Kann mir das einer erklären?
Hab's mit 12V versucht (einfach nen Molex-Stecker drangelötet und an das Computer-Netzteil angeschlossen) ... keine Reaktion ...
Ja bitte kläre das doch, bevor ich dort bestelle
Wer hätte denn Interesse an einer Sammelbestellun?. Würde das organisieren. Wird preislich billiger für jeden. Habe schon mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen.
QuoteOriginal von Morone
Frag doch den Verkaeufer , der solls ja eigentlich wissen.
Hab Ihm mal geschrieben. Leider bin ich elektrotechnisch nicht wirklich Brüllermäßig drauf! ...
Bin eher so'n IT-Schrauber ... Kleinigkeiten krieg ich wohl auf die Reihe aber ich will's nicht gleich wieder kaputt machen ...
lg
Scramb
Hallo Leute,
ich habe das Display für 49,- Euronen aus der Bucht gekauft (LG-Philips)
Der liefert auch ohne Bucht zuverlässig!
Es ist ausschließlich ein 12V Anschluss vorhanden und weitere Spannungen werden nicht benötigt. Sehr gutes Bild.
Allerdings ist der Jumper auf dem Board fur den TTL Pegel auf 3,3V gesteckt. Diesen solltet ihr auf 5 V umstecken (vorher stromlos machen!). Das Display ist auch ein 5V TTL-Exemplar.
Achtung:
Bin mir nicht mehr sicher ob es wirklich ein 5V Display ist, das Datenblatt vom LG.Philips LB064V02 schreibt 3,3V. Die 5V Information las ich auf einer Vertriebsseite:
http://www.semitek.cz/beck/tft-lcd-displays.pdf (exakt so wie das dort angegebene LP064V1 sieht das Display von mir aus, es heißt allerdings LB064V1)
Habe LG.Philips mal angeschrieben, wie das beim LG.Philips LB064V1 Modell ausschaut.
Der Verkäufer ist ein technischer Leie und wusste das auch nicht.
Viel Spaß mit den Displays, denke sie sind ihr Geld wert. Muss jetzt nur noch schöne Behausungen bauen.
Gruß dixy
QuoteOriginal von scramblerbings
Ich habe gerade regen Kontakt mit der Verkäuferin der Display's.Sie hätte auch noch 26" und 27" Display's zu verkaufen
Vorläufige Angaben (nähere Info's krieg ich hoffentlich noch)
Coderesolutions 1920 x 1200 Full Frame Rate Conversion Picture-in-Picture RealColor™ Technology HDTV VP:249
lg
Auf dem Foto ist keine Steuerplatine abgebildet. Die wird doch hoffentlich dabei sein, oder?
Soll ich ne Sammebestellung für die 26er/27er starten...
wollte mir evetuell auch so ein display bestellen, wie genau wird es denn angeschlossen? muss dort viel gelötet oder etc. werden??
könntest evetuell mal ein bild posten im angeschalteten zustand?
dankeschön!!!
An den grossen haette ich auch Interesse wenn die technischen Dinge ( Platine, Inputmoeglichkeiten,... ) geklaert sind.
hoffentlich sind die 26"/27" ohne schatten
so aktualisierte Daten vom 27er ... 299€ soll er kosten!
modell v270b1-l03
Size 27.0" / 68.6 cm
Technology TFT - SMVA
Active area (H x V) 596.3 x 335.2 mm
Optimal resolution 1366 x 768 / WXGA
Pixel pitch 0.437 x 0.437 mm
Colors 16.7 Mio. (8-bit for R,G,B)
Viewing angle (H x V) +88° / -88°
+88° / -88°
Brightness typ. 500 cd/m²
Contrast ratio typ. 1200:1
Interface LVDS
Input voltage 5.0 V
Power consumption 78 W
MTBF backlight 50,000 h
Backlight unit 12 x CCFL
Dimensions (WxHxD) 637.6 x 379.8 x 40.5 mm
Weight 3.6 kg
Operating temperature 0 °C to +50 °C
Storage temperature -20 °C to +60 °C
Display More
Hi,
ist zwar etwas offtopic, aber ich habe noch ein TFT von den ICE´s hier liegen - ausführliche Threads gibts hier im Forum.
Hat auch 6,4" und ich würde es kpl. mit der originalen blauen "Hülle" für
EUR 35 + 3,90 verkaufen....
Einfach PN an mich
Außerdem hab ich noch in diesem Threads ein bereits umgebautes ICE TFT in einem Kunststoffgehäuse.
Würde ich ohne Netzteil für 40 EUR + 3,90 verkaufen
Gruß
Buwa
QuoteDisplay MoreOriginal von Buwa
Hi,ist zwar etwas offtopic, aber ich habe noch ein TFT von den ICE´s hier liegen - ausführliche Threads gibts hier im Forum.
Hat auch 6,4" und ich würde es kpl. mit der originalen blauen "Hülle" für
EUR 35 + 3,90 verkaufen....
Einfach PN an michAußerdem hab ich noch in diesem Threads ein bereits umgebautes ICE TFT in einem Kunststoffgehäuse.
Würde ich ohne Netzteil für 40 EUR + 3,90 verkaufen
Gruß
Buwa
Was du macht ist echt mies, wenn du was verkaufen willst eröffne nen thread im marktplatz unter verkaufen und müll nicht fremde threads voll.
Dyl0n
hast PN, damit der Thread hier nicht mit deinem geschnippsel vollgemüllt wird
QuoteDisplay MoreOriginal von dixy
Hallo Leute,ich habe das Display für 49,- Euronen aus der Bucht gekauft (LG-Philips)
Der liefert auch ohne Bucht zuverlässig!Es ist ausschließlich ein 12V Anschluss vorhanden und weitere Spannungen werden nicht benötigt. Sehr gutes Bild.
Allerdings ist der Jumper auf dem Board fur den TTL Pegel auf 3,3V gesteckt. Diesen solltet ihr auf 5 V umstecken (vorher stromlos machen!). Das Display ist auch ein 5V TTL-Exemplar.
Der Verkäufer ist ein technischer Leie und wusste das auch nicht.
Viel Spaß mit den Displays, denke sie sind ihr Geld wert. Muss jetzt nur noch schöne Behausungen bauen.
Gruß dixy
könntest du vielleicht mal ein Bild davon machen? ich find da nirgend's einen Jumper?!?! ...
Ich muss dazu sagen dass ich das 7" hab nicht das 6,4. Ich hab zwar das Analog-Board im Internet gefunden aber keine Beschreibung dazu wo was angesteckt werden muss ... Die Stecker passen nämlich unterschiedlich!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!