[patch] pin plugin gettext

• Hallo,

Danke da du daran gegangen bist ... :)
    Warum muss die getanne Arbeit der Übersetzung immer wieder leiden... ;( Es war alles in Deutsch und Fransösich in der i18n.c

Leider gibt es problème mit è é mit utf8 .. Wer weiß was dazu ... Danke

Dann fehlt noch Childlock als Übersetzung im Hauptmenu kannst du die bitte anpassen ??

Ich habe es nochmals angepasst auf die po fuer FR. Es wäre toll wenn es horchi übernehmen könnte oder das pin direkt in den VDR kommt.

Gruss Patrice :)

Files

Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

:fans :welle

Edited once, last by pat (May 2, 2008 at 10:51 AM).

Danke da du daran gegangen bist ...

Ich verabschiede mich auch gleich wieder ;( Ich bemerke gerade, das noch an 'zig Stellen geändert werden muss und mich das zeitlich "versumpfen" lässt.

IMHO sollte horchi mal den Patch von Tobi integrieren, damit das pin-Plugin in seiner Version 0.1.9 sich gegen einen vdr-1.6.0 kompilieren lässt. Zur Zeit ist das ohne gar nicht möglich.

Erst dann lohnt es sich überhaupt an die gettext-Geschichte heranzugehen.

Schade.

Gruß

Joe_D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!