DVB-C FF 2.1 gestorben ?
-
-
Habe eine TT C-2300 mit dem gleichen Problem.
In der Garantiezeit hatte ich die Karte an TT zur Reparatur eingeschickt. Man hat den PCI Kamm gereinigt und gesagt, dass die Karte in Ordnung ist. In der Reparaturzeit habe ich eine neue Karte verbaut, d.h. diese Karte habe ich nie wieder am selben Slot betrieben..
Als die TT C-2300 von der Reparatur kam habe ich sie in einen Testrechner eingebaut und sie hat einige Monate funktioniert. Dann ist das gleiche Problem erneut aufgetreten.
D.h. mein Tips:
Reinige den PCI Kamm
Teste mal die Karte in einem anderen Slot/ PC
Wenn Du noch Garantie hast, dann zur Reparatur einschicken<EDIT> Aus meiner Sicht ist die Karte mit diesem Fehler zu nichts mehr zu gebrauchen</EDIT>
-
Bei diesem Fehler hat die Hardware einen Defekt. Ob die Karte zu reparieren ist, kann man anhand der Fehlermeldung nicht beurteilen.
Für TT DVB-S 2300 Karten vgl. auch http://vdrportal.de/board/thread.php?threadid=67723 (keine Ahnung, ob dies auch für DVB-C Rev 2.3 zutrifft, für Rev 2.1 Karten jedoch eher nicht).
CU
Oliver -
Hi
ich hab mal an randy und auch an dich Ufo ne Mail geschickt ob einer von euch mal die Karte checken könntet ob da noch ne Reparatur möglich ist.
Gruß
Wolle -
Hallo
nachdem ich mir eine andere DVB -C V 2.1 FF Karte besorgt habe kommt das nächste Problem. Die Karte wird extrem heiß; habe festgestellt das ein IC? (kenn mich mit Elektronic nicht aus) sehr heiß wird (kann mann nicht mehr längere Zeit anfassen). Das IC sitzt zwichen Widerstand und Tuner und hat die Bezeichnung MAL 00009 LD50C Geht jetzt die nächste Karte kaputt????
Fragende GrüßeWolle
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!