Sammelbestellung: Samsung SMT-7020s Mod (Lüfter/Wakeup...)-Platine - Abgeschlossen

• Hi,

ich habe bisher aber leider weder eine PN noch eine Mail bekommen :(

MfG
    Globber

Gen2VDR (V5.3 Update 6)

- Scaleo Evi - 2x DD Cine S2 v6.5 und v5.4 - 4GB RAM
    - Reycom REC100-S2
    - OctopusNet/SAT>IP

Edited once, last by globber (July 22, 2008 at 2:47 PM).

• globber
    du stehst auch auf der liste und es gibt keine weiteren fragen. du kannst aber gern nochmal den neuen preis bestätigen. wenn das dann die meisten gemacht haben, bestell ich!

VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

Original von trall
    Soeben habe ich PNs an die Besteller geschickt, um mir den neuen Platinenpreis bestätigen zu lassen.

Es fällt aber auf, dass einige frisch angemeldete 0-Poster dabei sind, sodass ich fast an Fake-Bestellungen glaube, damit ich schneller bestelle, aber ich will nicht nachher auf etlichen Platinen sitzen bleiben. Die Nachfrage ist mittlerweile überschaubar.
    Kann man rauskriegen, ob z.B. von der gleichen IP in versch. Accounts eingeloggt wird?

Hallo, ich bin wohl einer der "auffälligen" frisch angemeldete 0-Poster.
    Lese schon jahrelang im VDR-Portal mit war aber bis vor kurzem immer zu faul um mich anzumelden. Also keine sorge meine Bestellung war ernstgemeint :)

• Krass, wer macht denn so nen Mist mit gefakten Bestellungen?

Ich steh auch weiterhin zu meiner Bestellung, auch wenns etwas teurer wird.

Leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen die bereits erhaltenen zu löten.....

WoZi: Zotac ZBOX HDID11, yavdr 0.3 TT-S2 3600; SchlafZi: yavdr 0.4 TT-S2 3650 CI

• Hallo

Ich bin hier eigentlich nur passiver Mitleser und hab mich auch nur wegen der Bestellung angemeldet, bin also einer der "Verdächtigen". Bestellung war aber (und ist noch) ernst gemeint.

VDR-Hardware

DVB-T: Siemens M740AV, vdr-firmware von open7x0.org
    DVB-S: Samsung SMT-7020 mit zenslack
    DBV-S2: Eigenbau (Zotac IonItx-G, 2*DigitalDevices Duoflex an Octopus miniPCIe, yavdr-0.5, root auf Samsung SSD, video.00 auf Samsung 2,5"-640GB)

Wer alkoholfreies Bier trinkt, wählt auch kompetenzfreie Politiker [frei nach Volker Pispers]

• Hallo,

gibt es hier noch Platinen?
    Ich haette auch gerne 1-2 sofern das moeglich ist.

Danke und Gruss
    fireangel

2x System: SMT-7020s, angepasstes Zenslack, 160 GB Samsung Festplatte,
    1x S100 als streamclient

Original von fireangel200111
    gibt es hier noch Platinen?

Ja, so lange der Vorrat (die bestellte Menge) reicht.

VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

• Hallo

Original von trall

Ja, so lange der Vorrat (die bestellte Menge) reicht.

Falls noch vorhanden: bitte um 3
    Ansonsten hoffe ich auf eine weitere Aktion.

Achja: Lese seit laengerem dies Forum und habe mich extra fuer diese Bestellung angemeldet und meine es ernst damit ;)

danke vielmals

• Bitte das 1. Posting lesen. Da ist oben ein Link drin, da steht sogar in rot "Bestellung" davor ...

Original von trall
    Bitte das 1. Posting lesen. Da ist oben ein Link drin, da steht sogar in rot "Bestellung" davor ...

Bestellung habe ich vor dem post hier schon erledigt, wollte nur sichergehen, wegen 0-Poster bedenken und falls das mit der Bestellung doch nicht geklappt hat...

Original von Django
    HI,

also zur Not haben wir hier auch noch ein paar fertig bestückte aus der ersten Tranche herumflacken.

ciao,
    Django

Hallo Django, hab Dir bereits diesbez. mehrfach PN´s geschrieben, nachdem Du und auch randy mir nicht antwortet, versuch ich´s mal auf diesem Weg: habt Ihr noch fertig bestückte, würde dringend zumindest eine brauchen, kann aber den zusammenbau leider selbst nicht machen.
    Auch wenn sonst jemand eine fertig bestückte abgeben würde, bitte um Info.

Danke schon mal, Limart

VDR 1: YaVDR0.4 auf Zotac ION ITX B, 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT-Connect S2-3600, Medion X.10 Remote.

VDR 2: YaVDR0.5 auf ASUS AT3N7A-I (ION), 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT S2-3200, Antec Multimedia Station Premier (imon LCD + Pad RM200)

• Griasdebou!

Original von Limart
    Hallo Django, hab Dir bereits diesbez. mehrfach PN´s geschrieben, nachdem Du und auch randy mir nicht antwortet, versuch ich´s mal auf diesem Weg:

Jo! Zur Zeit bin ich schlecht erreichbar, da ich mich auf einer REHA im tiefsten Djungel, ähhh Schwarzwald befinde (http://vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=45279) [mit 30 kbit/s analog wahrlich kein Zuckerschlecken!]

habt Ihr noch fertig bestückte, würde dringend zumindest eine brauchen, kann aber den zusammenbau leider selbst nicht machen.

Randy, hat die Platinen und die Bauteile "vor Ort", na ja genauer gesagt verpackt in einem Umzugskarton. Wenn ich zurück von der Kur bin und randy soweit ist, weren wir die Dinger fertig machen. Das wird schon noch, dauert hald (leider) ein wenig ...

Danke schon mal, Limart

Kein Problem, eile mit Weile - schneller geht's leider im Moment nicht. Meine zwei Boxen zu Hause wollen auch bestückt weren.

Also ich melde mich dann hier, wenn wir genau sagen können wann sie fertig sind, und was Randy an ca$h haben will.

Pfiade,
    Django

:evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:

VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0

TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

• Django, super, danke für die Info.

Bis dann, Limart

VDR 1: YaVDR0.4 auf Zotac ION ITX B, 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT-Connect S2-3600, Medion X.10 Remote.

VDR 2: YaVDR0.5 auf ASUS AT3N7A-I (ION), 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT S2-3200, Antec Multimedia Station Premier (imon LCD + Pad RM200)

• email vom 31.08.:

hallo,

> ich habe Django schon mehrfach PN`s geschrieben, bez. der SMT
    > Wakeupboards, leider hat er nur einmal geantwortet und meinte er
    > müsse das mit Dir "besprechen", er hat aber dann nicht mehr reagiert
    > (siehe unten). Könntest Du mir da weiterhelfen? Bitte einfach per PN
    > kurze Info.

also, ich hab hier 6 platinen + bauteile, bin aber bisher (wegen arbeit und umzug) noch nicht zum bestuecken/loeten/programmieren gekommen.
    bis wann die platinen fertig sind, kann ich dir daher auch leider nicht sagen, ich hoffe aber das ich bis ende september die sachen fertig habe.

gruss,

-- randy

• randy, auch Dir danke für die Info´s, Ende Sep., oder so würd schon passen, sag mir dann einfach Bescheid - auch Preisinfo ;)

Django: Noch alles Gute für Euch, natürlich vorallem für Ruben.

Limart

• Hi,

ich habe die Sammelbestellung verpasst nun hoffe ich auf Restbestände... sind noch 2-3 Platinen übrig,m ich hätte Interesse... bitte eine PN an mich :)

Falls jemand sich damit Geld verdient eine fertig gelötete Variante zu verkaufen, habe ich auch Interesse, ich mach da gerne nen guten Preis.
    randy: ich hätte also auch Interesse an zwei fertigen Platinen, was kostet mich das?

Viele Grüße,
    offtake

Edited once, last by offtake (September 15, 2008 at 3:48 PM).

Original von offtake
    sind noch 2-3 Platinen übrig,m ich hätte Interesse... bitte eine PN an mich :)

Nee, keine PN, siehe 1. Beitrag.

• Hallo,

ich habe erfolgreich Platinen und Bauteile bekommen - noch mal Danke an das Engagement von Trall.

Aber wie bekomme ich die Daten, die in den Atmel reinsollen?

Hab darüber hier nichts gelesen

Hat einer eine Binärdatei oder kann ich evtl den Chip irgendjemandem zum Programmieren zusenden?

Danke schon mal

Globber

Gen2VDR (V5.3 Update 6)

- Scaleo Evi - 2x DD Cine S2 v6.5 und v5.4 - 4GB RAM
    - Reycom REC100-S2
    - OctopusNet/SAT>IP

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!