Sammelbestellung: Samsung SMT-7020s Mod (Lüfter/Wakeup...)-Platine - Abgeschlossen

• Also die Bummelanten hab ich per PN angeschrieben. Aber wie kann man sie dazu zwingen, die PNs zu lesen!? ;)

Bestellt ist auch schon.

VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

• @trall:

Du hast doch auch die Mailadressen von denen, die noch nicht bezahlt haben.
    Ich würde eine Rückmeldung anfordern mit Limit, bis wann das Geld da sein muss (ist ja imho längst überschritten), ansonsten werden die Platinen für alle angeboten...

Gruß,

Dentec

Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

Original von trall
    Also die Bummelanten hab ich per PN angeschrieben. Aber wie kann man sie dazu zwingen, die PNs zu lesen!? ;)

Also die Briten nennen sowas "Naming & Shaming". Da findet man auch schon mal Pädophile samt Adressen in der Zeitung am Pranger da können sich säumige Platinen-Besteller-Aber-Dann-Nicht-Bezahler doch eigentlich vergleichsweise entspannt zurücklehnen ;) ...

@trall: Aber keine Sorge, ich denke du wirst auch nicht bezahlte Platinen hier los. Und wegen der Dauer der ganzen Bestellung dürften sich alle die deinen Service hier in Anspruch nehmen wohl weniger Gedanken machen...

Gruß

Andreas

registered vdr-user: 1318

file/vdr-server: ASRock Q1900M, SSD, 2TB HD, 1xDVBSky S952 v3 mit 2xDVB-S2, stretch+e-tobi, vdr 2.4.0-2~etobi1

• Ich denke auch, dass die Platinen weggehen werden.

Grüße Magicdragon67

Meine Systeme

SYSTEM 1 (SERVER 24/7) GEN2VDR 4-9, ZOTAC NM10-DTX WiFi, System auf 60GB SSD ,2TB HD, 2 x Cine S2 V4.5

SYSTEM 2 Gen2VDR 4.09, POV-ION 330 Board, Cine S2 V5.5, 60GB 2,5" SATA, Silverstone MLC-02, IMON LCD mit FB

SYSTEM 3 yavdr5 ZOTAC IONITX-T-E, Cine S2 V5, 60GB 2,5" SATA SSD, OPrigin M10, IMON VFD mit FB

( derzeit ausser Betrieb )1 x READYNAS 4x1TB als RAID5

( derzeit noch nicht in Produktivbetrieb )Server NL54 mit 4x3TB fp und 1x2tb MIT yavdr51x Cine 6.5 mit 2. Tunerboard

:portal1

• Die Angaben im 1. Thread beziehen sich auf die Gesamtsumme, heute kamen noch Überweisungen an, also sind 97% bezahlt. Entspricht so 5-7 Platinen.
    Ich hab jedoch alles, was so aufgerundet wurde in Platinen "investiert". Es dürften also noch genügend übrig bleiben. Die gibt's dann, wenn die bestellten alle verteilt sind.

Mittlerweile hab ich auch ein Versanddatum. Wenn's keine großen Probleme mit dem Zoll gibt, müsste ich die Platinen vielleicht schon übernächste Woche bekommen. Es wurde sogar noch eine Änderung an der Fräsung der Platinen gemacht, da die Platinen sonst nicht herstellbar sind. Das haben die aber per Bild vorgeschlagen und Steve musste nicht nochmal ran.

VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

• Ich hab leider den Anfang verpasst.

falls noch welche übrig bleiben
    ch würde auch verbindlich 2 Stück abnehmen wollen

viele :bounce2

meine VDRs

EasyVDR 0.8 VDR1.7 - Silverstone_GD04S + MB_Gigabyte-GA-880GM-UD2H + AMD-Phenom II X2 555 + 4GB-RAM
    + HD_500GB + DVD_LG-GSA-H12N + DVB-S_FF_1.3 + DVB-C_Salteco + Pollin X10
    FreeVDR 2.1b VDR1.7.10 - + POV Atom 330 PCIe +4GB-RAM + DVB-S2_ + DVB-T_Cinergy T² + Pollin X10
    EasyVDR 0.6.2 VDR1.4.7 - Shuttle-SN45GV3 512MB-RAM HD_250GB DVD_LG-GSA-M4163 + DVB-S_FF_1.6
    + LCD-128x64 + Igor-USB-IR + Haupauge MVP + TG100 Air Media
    Zenslack 1.0-rc35 - Samsung SMT7020S + 120GB-3,5"HD

• Bitte keine weiteren Bestellungen!
    Bis jetzt reichen die georderten Platinen für alle angefragten. Ich werde alle weiteren Platinen wieder über eine Webseite, wo man sich eintragen muss, veräußern!

• Hi,

gleiche Frage ??

Meine Systeme

SYSTEM 1 (SERVER 24/7) GEN2VDR 4-9, ZOTAC NM10-DTX WiFi, System auf 60GB SSD ,2TB HD, 2 x Cine S2 V4.5

SYSTEM 2 Gen2VDR 4.09, POV-ION 330 Board, Cine S2 V5.5, 60GB 2,5" SATA, Silverstone MLC-02, IMON LCD mit FB

SYSTEM 3 yavdr5 ZOTAC IONITX-T-E, Cine S2 V5, 60GB 2,5" SATA SSD, OPrigin M10, IMON VFD mit FB

( derzeit ausser Betrieb )1 x READYNAS 4x1TB als RAID5

( derzeit noch nicht in Produktivbetrieb )Server NL54 mit 4x3TB fp und 1x2tb MIT yavdr51x Cine 6.5 mit 2. Tunerboard

:portal1

Original von trall
    5.5.2008: "Schedule Ship Date"

Denke der Termin wird noch aktuell sein, sonst gäbe er sicherlich ein Update...

Gruß

Andreas

registered vdr-user: 1318

file/vdr-server: ASRock Q1900M, SSD, 2TB HD, 1xDVBSky S952 v3 mit 2xDVB-S2, stretch+e-tobi, vdr 2.4.0-2~etobi1

• Genauso ist es.
    Platinen wurden heute verschickt. Ne Prognose gebe ich nicht an, denn der Zoll wird die Sendung definitiv bearbeiten und da sitzen wohl viele Beamte ;)

• Platinen sind da!
    Bilder und Infos im 1. Beitrag.

• Ahja super!!!! Dann kann es nächstes We vielleicht losgehen.
    Denk bis alles soweit hast zum fortbringen(verpacken,beschriften..) geht es ja schon noch ein wenig.

Echt klasse das du das organisiert hast, :portal1 werde dann erstmals aufnehmen in der Nacht probieren, weil es mit dem lauten nicht richtig gesteuerten Lüfter nicht riskieren wollte das der mitten in der Nacht angeht :lol2

• Soooo, hab vorhin mit der Frau am Postschalter so eine viertel Stunde lang Briefmarken geklebt.
    Wünsche frohes Basteln, vielleicht ja schon über Pfingsten, aber bei dem Wetter .... ich nicht!

Bitte keine Posts, dass die Platinen da sind, dass ist unnötig!
    Meldet Euch einfach, wenn die Platinen in einer Woche noch nicht da sind, Ersatz ist immer noch da.

Falls ich irgendeinen Fehler gemacht habe, bitte auch kurz eine PN. Die Zahl die rechts unten auf den Adressaufklebern steht, sollte auch der Anzahl der Platinen im Umschlag entsprechen. ;)

EDIT: Hab noch was vergessen. Also die Platinen waren ein klein wenig leichter als angenommen, sodass ich beim Versand von 2 Platinen etwas Porto sparen konnte. Also der Post das Geld dann in den Rachen zu werfen, was Ihr zwar für den Versand bezahlt hab, ist mir zu doof. Wen's stört, soll sich melden.

Edited once, last by trall (May 8, 2008 at 8:35 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!