Sammelbestellung: Samsung SMT-7020s Mod (Lüfter/Wakeup...)-Platine - Abgeschlossen

• @trall

Ich will auch so eine Platine!!!!

Geht das noch?????

bitte, Bitte, BITTE!!!!!

Gruss

Macavity

Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server

TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

• Ditto

Server: Raspberry Pi, Acer Aspire easyStore H340, DIGIBIT R1 SAT>IP

Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5

• Abolut-finale Teilnehmerliste:

Jetzt reichts aber wirklich. ;)
    Toxic-Tonic: jetzt 13
    pbriesch: jetzt 4

VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

• Ich hätte mit dem sofort zahlen auch kein Problem.

Gruß, hera

easyVDR 3.0 stable, Gigabyte GA-Z87M-D3H, Intel Core i3-4130, 16 GB, Nvidia GT 630 Rev. 2, Samsung 840EVO 120GB SSD System, 16TB-NAS als zentraler Speicherplatz (Raid-Z2), DD Cine S2 v6.5 Dual DVB-S2, Antec Fusion V2 Silver

• Öhm, nein! Meinte das wir ruhig schonmal bezahlen können! 12x reichen mir erstmal!! ;)

Gruß

Toxic

Registrierter VDR-User #1275

VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

Original von Toxic-Tonic
    Öhm, nein! Meinte das wir ruhig schonmal bezahlen können! 12x reichen mir erstmal!! ;)

Ok, kommando zurück: Toxic-Toni, pbriesch -1

Korrigierte Absolut-finale Liste:

Ich füg die auch im 1. post an.

VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

• oh verdammt, kaum mal ne woche nicht hier, verpasst man alles...

wenns irgendwie noch gehen würde, würd ich auch 3 Stück nehmen!

Aber nur wenns keine Umstände macht!

Testphase: Asus M4N78pro; Athlon X2 240e; 4GB; Seagate 1TB; Samsung 1TB; 2x prof-tuners RED 7300 DVB-S2; 3x MSI Megasky DVB-T; Pollin X10 remote; atmolight quattro; ...
    ------------------------------
    MSI KT6 Delta; AMD Geode NX 1750; 1GB; Samsung 1TB; TT FF 1.5; KNC ONE Budget; Twinhan DVB-T; Atric IR; LG/Philips 6,4" LCD; Griffin Powermate; atmolight stereo

@all
    da das mit der liste schon so gut geklappt hat ...
    wie krieg ich den nick, die adresse, die anzahl der platinen, die versandart und den preis in eine accessdatei, um etiketten zu drucken?
    mir fällt spontan nur ne website mit php und mysql ein, wo sich jeder selbst einträgt ... könnt ich, mach ich aber nicht ;)

Hi,

ich baue eine Mini Seite wo sich jeder registrieren kann & Du hinten das gewünschte xls file heraus bekommst. Vom Ablauf her nehme ich an das dann jeder (der auf der jetzigen Liste ist & sich dort registriert) von dir eine EMail mit Kontonummer bekommt. Nach Überweisung hast Du dann alles zusammen?

ItsMee

PS: Habe ich was vergessen?
    nick
    vorname
    nachname
    strasse
    hausnummer
    stadt
    email
    anzahl platinen
    kommentar

Original von Macavity
    @trall

Ich will auch so eine Platine!!!!

Geht das noch?????

bitte, Bitte, BITTE!!!!!

Hallo, da ja offiziell schon Anmledeschluss ist, möchte ich hiermit aus der mitbestellten Rerserve 1 Platine nachordnern. Andernfalls die Frage ob jemand vielleicht eine zuviel bestellt an und die später an mich abtreten würde ??

Biddddde, Biddddde

MacGyver

PS: Hätte aber nichts dagegen einzuwenden wenn ich mit dieser 1 Platinen meine Ursprungsbestellung um +1 erhöhen könnte. :versteck

:bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR

VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

• das wär richtig klasse, dann hätt ich auch die emailadresse und müsst nich 10 x ne PN mit meinem konto schicken.

vergesssen: land

kannst du noch nen abgleich machen, dass nur die leute sich eintragen können, die in der liste stehen. den link müssten wir dann im markt-bereich posten, damit nur angemeldete nutzer den link sehen. da die seite aber kaum verschlüsselt sein wird, werd ich sie zur kontrolle vorm bestellen posten.

mehrbestellungen sind kein problem, jetzt sind noch 6 reserve, das reicht.

Original von trall

Der Anmeldeschluss ist / war 4.4.2008 12:00 Uhr. Siehe hier.

Reserve: Ich werde einige (6) Platinen Reserve einplanen, falls welche beim Transport verloren oder kaputt gehen. Bleiben welche übrig, kommen Sie auch in den Verkauf.

Moin!

Mist, den fred gerade erst gelesen, würde ebenfalls gern (wenn in der Bestellrunde später übrig) möglichst 2 Platinen mitnehmen!?!?

Danke,

Gruß

Andi

registered vdr-user: 1318

file/vdr-server: ASRock Q1900M, SSD, 2TB HD, 1xDVBSky S952 v3 mit 2xDVB-S2, stretch+e-tobi, vdr 2.4.0-2~etobi1

Originally posted by Steve135
    Platine ein Problem? Aber an welcher Stelle die von mir gemachten Platinen so 'grottenschlecht' sind, ist mir bisher ehrlich gesagt noch nicht so genau ins 'Auge' gefallen. Aber egal, wenn sie danach besser sind freue ich mich natürlich auch darüber. :o))

nein, ich denke die probleme kommen ddurch den target export.

aber da schon wohl 4 leute an eigenen platinen entwuerfen arbeiten:
    dann designt einfach wie ihr das wollt :) es muss eh im eagle sauber neu gemacht werden
    imho.

-- randy

Originally posted by Adama
    Willste nich die drei Platinchen zusammenhängen, dass der Platinenmacher die Konturen ritzen (fräsen) kann, so dass sich jeder Besteller die drei Platinchen selbst abbrechen kann?

naja:

SERVICE in 10 AT (Bummel)
    Bezeichnung:test; 2-Lagig Durchkontaktiert; 160x100; Sn-Pb bleizinn(kein RoHs); FR4 1.55mm; 35 µm; doppelseitig grun ; Positionsdruck: Ja
    Preis bei 200 Stückzahl Einzelpreis Gesamtpreis
    Leiterplatten 9.73 € 1945.6 €
    Folie 16 €
    Netto 1961.6 €
    MwSt* 392.32 €
    Brutto 2353.92 €

oder "getrennt":

Bezeichnung:avrboard; 2-Lagig Durchkontaktiert; 160x100; Sn-Pb bleizinn(kein RoHs); FR4 1.55mm; 35 µm; doppelseitig grun ; Positionsdruck: Ja
    Preis bei 100 Stückzahl Einzelpreis Gesamtpreis
    Leiterplatten 9.73 € 972.8 €
    Folie 16 €
    Netto 988.8 €
    MwSt* 197.76 €
    Brutto 1186.56 €

Bezeichnung:lm75_panel; 1-Lagig; 160x100; Sn-Pb bleizinn(kein RoHs); FR4 1.55mm; 35 µm; einseitig BOT grun ; Positionsdruck: Ja
    Preis bei 40 Stückzahl Einzelpreis Gesamtpreis
    Leiterplatten 7.76 € 310.4 €
    Folie 9.6 €
    Netto 320 €
    MwSt* 64 €
    Brutto 384 €

macht bei mir etwa 1000eur differenz - fuer das geld brech ich gerne die platinen
    auseinander und verpack die euch. :) (bilex-lp)

china preise und verzollung/mwst kenn ich keine...

Original von randy
    china preise und verzollung/mwst kenn ich keine...

90x70 2-lagig, dk, posi, lötstopp, zoll, gebühren usw. knapp 3 euro

allein die 200 2-lagigen platinen kosten bei bilex ca 1200, das ist das doppelte!

Original von randy
    ich dachte wir reden von 200 europlatinen mit dk, ls, bs, ritzen und fraesen?

nee, die kann man doch auf maß machen lassen (70x90), nur wird's eben billiger, wenn alle drei teilplatinen zusammen sind (toolingcosts entsthehen nur einmal) und das eintüten ist auch easy und ich muss nicht gucken, ob alle teile dabei sind, sondern nur zählen.

Edited once, last by trall (April 4, 2008 at 9:17 PM).

• Hi ,

Ich möschte 2 zusätzlich die an Mase gehen ich holle sie bei Ihm ab ist einfacher als nach Frankreich. Wenn es noch geht...
    Ich habe noch kein SMT 7020S aber nach dem was ich auf dem Kamp gesehen habe mit dem DOM von Giga_SAM werde ist es auch versuchen...

Gruss Patrice

Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

:fans :welle

• exactamundo...
    die exportfunktion von target nach eagle ist grottenschlecht, daher die Tatsache, dass die "Adler" unter uns vom Schaltbild aus neumachen müssten...

ABER wenn Steve´s original doch tut warum dann nicht einen Platinenmacher nehmen der sich mit Target versteht und es dann davon ätzen lassen.

Bei annähernd 200 Platinensätzen die jetzt hier auf der virtuellen Werkbank liegen, wird der Platinenmacher wohl in der Lage sein bevor er nen halben Zentner FR4 verballert mal ein "proof"-Ausdruck 1:1 zu machen und zu Freigabe zu schicken. Wenns dann ok ist, dann "ab die Luzi"...

und nochwas... hat einer von euch irgendwo im Keller neben den ganzen gehorteten alten BMWs und Horex Reginas noch einen Multichipprogrammer mit dem wir mal so auf die schnelle 200 Atmels braten könnten???

Gruss

Adama ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!