Gehäuseempfehlungen und Mainboard ???

• Sry laut idealo war eins drauf, näher hab ich leider nicht recherchiert.
    Hab ich schlecht formuliert hast recht :lehrer1 ;)
    Meinte die HD Beschleunigung von dem Chipsatz wird wohl nicht allzu naher zukunft unterstützt werden :(

Tut sich schon was in Sachen GeForce8200 und HD Beschleunigung unter Linux?

donulfo
    Weisst du zufällig ob mit ELISA auch bei den Filmen so eine Cover Ansicht wie bei Musik möglich ist, also im Iphone Style?

• GStar02
    Nee, unter Linux geht noch gar keine HD Beschleunigung mittels Grafikkarten...vielleicht klappt das ja irgendwann mal...

bzgl. ELISA kann ich dir nur sagen, dass ich es unter Ubuntu getestet habe...naja,,,ganz so toll wie ich es mir dachte, war es doch nicht...werde beim MMS bleiben...

Aber mich würde wie schon gesagt interessieren, ob es möglich ist, unter linux dem hdmi anschluss auch ton mitzugeben...????

VDR#1: TT FF 1.3 | Duron 2600+ | 512MB RAM | easyVDR0.62 | VDR1.4.7 | DolbyDigital 5.1 per ac3dec |ATRIC IR-Einschalter | GraphLCD | NVRAM-wakeup | WakeOnCall über FritzBox | PicoAV Board 1.1 | Atmolight mit Ikea Diodern.
    VDR#2 (HDTV): yavdr 0.2 - Tevii S470 - Zotac ION ITX-F

• so, mein momentaner mainboard favorit ist das K9N2GM-FIH von MSI, leider ist es noch nirgends im Handel zu finden, geschweige denn gelistet...

http://www.msi-technology.de/index.php?func=proddesc&prod_no=1460&maincat_no=1&cat2_no=171

VDR#1: TT FF 1.3 | Duron 2600+ | 512MB RAM | easyVDR0.62 | VDR1.4.7 | DolbyDigital 5.1 per ac3dec |ATRIC IR-Einschalter | GraphLCD | NVRAM-wakeup | WakeOnCall über FritzBox | PicoAV Board 1.1 | Atmolight mit Ikea Diodern.
    VDR#2 (HDTV): yavdr 0.2 - Tevii S470 - Zotac ION ITX-F

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!