Falls dann noch was übrig ist, ich würde jeweils einen
- 74HC74 (TSSOP)
- 74HC4040 (TSSOP)
nehmen.
Grüße
Patrick
Falls dann noch was übrig ist, ich würde jeweils einen
- 74HC74 (TSSOP)
- 74HC4040 (TSSOP)
nehmen.
Grüße
Patrick
Hi Oga,
falls Du noch welche übrig haben solltest, würde ich mich sehr freuen über:
2x 74HC74 in TSSOP
2x 74HC4040 in TSSOP
Vielen Dank und Gruß,
Poly
Ohne stressen zu wollen:
Gibt es schon was Neues? Sind die Teile auf dem Weg? Soll man Dir vielleicht schon das Geld überweisen?
Ciao,
Sven
Ich muss gestehen das ich noch nicht bestellen konnte, finde einfach keine Zeit. Da ich aber definitiv noch bestelle werde kann ich denen einen Vorschlagen mache die es eilig haben. Würde ein paar chips aus meinem "privat-Lager" abgeben, modde eh nicht viel in letzter Zeit. Dann aber keine Großbestellungen. Ich würde sagen schreibt mir eine PN falls es akut ist ansonsten bitte ich noch ein bisschen um Geduld.
Aber danke fürs Wachrütteln :).
Gruß Oga
Hallo Oga,
auch ich würde mich über
3x 74HC74 in TSSOP
3x 74HC4040 in TSSOP
freuen.
Besten Dank von Springinkel.
Hallo Oga,
Toll dass du nochmals die Teile für den Mod besorgen willst. Falls du bestellst würde ich gerne
2x 74HC74 in TSSOP
2x 74HC4040 in TSSOP
haben. Danke in Voraus
Gruß
ttg570
Tag,
endlich habe ich es geschafft mich mal wieder um neue Chips zu kümmern. Müssten nächste Woche ankommen. Wer noch welche braucht (auch größere Mengen) kann sie bei mir zum Selbstkostenpreis bekommen.Bei Interesse PM an mich.
Löte die Chips auch auf, wenn Bedarf besteht.
Gruß Oga
Hi Oga,
danke nochmal für die schnelle Lieferung der ICs. Hab bereits zwei Karten damit bestückt, funktionieren prächtig.
Wie man sieht, die Chips sind wieder vorrätig :D.
@Ioannis: Gern geschehen!
Gruß Oga
Ich hab' die IC's auch gleich von Oga bekommen. Hut ab! bei diesem prima Service. Danke Oga!
Ein gesundes neues Jahr allen Mitlesenden!
Hallo Oga,
falls Du noch ICs übrig hast, nehme ich:
2x 74HC74 in TSSOP
2x 74HC4040 in TSSOP
Danke
Ronny
Hallo Oga,
auch von mir die Frage, hast du noch welche?
gruß drops
Es sind noch genug Chips da, auf konkrete Anfrage per PN antworte ich gerne. Gruß Oga
Hi ogawoga,
hast du evtl. noch 2 ICs für meine TT DVB-S Rev 2.3 ?
74HC74 (TSSOP) x 1
74HC4040 (TSSOP) x 1
Viele Grüße
Jürgen
Hast ne pn
Irgendein Rüdiger hat mir gerade eine Mail geschrieben und nach Bauteilen gefragt. Alles gerne, aber ich kann dir keine Mails schicken, deinen Account gibt es angeblich nicht.
Ich bitte auch alle anderen mir lieber eine PN zu schreiben als eine Mail, ist schon öfters vorgekommen das jemand seinen Mail Account nicht richtig konfiguriert hatte oder das Postfach vollgelaufen war.
Gruß Oga
hallo, bietest du noch ff full ts mods an, ich habe hier ne 1.6er (muss noch mal schauen)
grüße a_client
hast ne pn
Hallo Ogawoga,
Hab mir gerade im dvbshop eine TT S-2300 bestellt.
Wwenn Du noch welche von den Chips hast, habe ich Interesse an den Bauteilen für Full-TS-Mod und 4MB-Mod dieser Karte.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass im DVB-Shop von einer TT Premium S-2300 "modded" die Rede ist. Was ist dort mit "modded" gemeint?
Die genannte Karte gibt es dort zur Zeit übrigens einschließlich eines 2,5" CI für 99,00€ statt 147,90€
Viele Grüße
Jerry
Moin, ja klar kann ich die noch modden. Schreib mir dafür bitte noch mal ne PN. Das "modded" heisst das dort ein J2 drauf ist, das ist alles.
Wir hätten das auch so machen können das du mir die Karte direkt zu schicken lässt vom DVB-Shop, ich sie dann modde und sie dann dir schicke. Hab ich schon häufig so gemacht, das spart dann einmal Versandkosten.
Gruß Oga
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!