Filmbeschreibung unvollständig :-(

• Hi,

endlich läuft vdrconvert... Danke für die FAQ!
    Kleines problem habe ich noch. Die Filmbeschreibung steht immer in einer Zeile und passt somit nicht auf die Glotze. Will heissen, dass der Text nur halb drauf ist. Kann man das irgendwo einstellen?

• Normal bricht er automatisch um.
    Aber es könnte sein, dass du das Umlauteproblem hast.
    Steht als letztes Wort ein Wort, das eigentlichmit einem Umlaut weitergehen müßte?
    Steht oben "Titelmenü" oder "Titelmen"?
    Bei dem Umlauteproblem rendert er den Rest des Satzes dann nichtmehr, er macht erst beim nächsten Absatz weiter.

• @WarEagle

hab auch das Umlautproblem - weisst du was man dagegen machen kann ?

Frank

VDR: yavdr0.5 stable, Milo ML03, ASRock Q1900M, Cine S2 (V6.5), Zotac GeForce GT 630, Intel SSD 40 GB, WD Green Mobile 2TB, Atric Rev.5

• Umlaute sind komischerweise kein Problem. Weis nicht warum das bei manchen geht und bei einigen nicht. Bei mir gehts jedenfalls. Nur der Zeilenumbruch.....Der geht nicht.

Original von Holger_S
    Umlaute sind komischerweise kein Problem. Weis nicht warum das bei manchen geht und bei einigen nicht. Bei mir gehts jedenfalls. Nur der Zeilenumbruch.....Der geht nicht.

OK, war ein versuch.
    Der Zeilenumbruch wird über ein Tool gemacht *grübel* ich komme gerade nicht drauf, vielleicht ist das nicht installiert.

Original von bitwrestler
    @WarEagle

hab auch das Umlautproblem - weisst du was man dagegen machen kann ?

Frank

Schau mal per Suchfunktion, es gibt irgendwo einen Thread von mir wo ich zumidnest die Ursache meines Fehlers gefunden und behoben habe. Da steht mehr dazu drin, führte nun zu weit das alles nochmal zu erläutern :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!