[GELÖST] Moron suite: Coverviewer/Pixelshow Compile FAIL

• Hallo zusammen,

ich bringe grad meine VDR-Installation auf Vordermann und arbeite mich Plugin für Plugin nach vorne durch.

Nachdem graphlcd endlich funktioniert, arbeite ich grad an moron-suite (Music).

Folgendes kommt beim maken:

Und bei Pixelshow kommt:

Das eigentliche Music-Plugin funktioniert einwandfrei, die Software-Grundvoraussetzungen sind auch vorhanden.

Gruss,
    Michael

VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

Edited once, last by EIB-Freak (January 6, 2008 at 5:42 PM).

• Musst alle Zeilen von "needsFastResponse = false" austauschen gegen :

Code
    #if VDRVERSNUM >= 10500
      SetNeedsFastResponse(false);
    #else  
      needsFastResponse = false;
    #endif

Bei "true" das gleiche mit "true" ;) ...logo

oder wenne net zurueck moechtest :

needsFastResponse = false;
    ersetzen mit :
    SetNeedsFastResponse(false);

das gleiche wieder mit "false" oder "true" , je nachdem......

In der Fehlermeldung stehen die Zeilennummern und in welcher Datei..(control-image.c)

bye

• Nabend,

danke für die Hilfe!

Das piCSelshow läuft jetzt super durch, die Anpassungen funktionieren bei coverviewer allerdings nicht - gibt es da andere Änderungen ?

Gruss,
    Michael

VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

• Nabend!

Habe die Datei nochmals frisch geladen und gepatcht - dann lies sich das auch compilieren.

Beim Aufruf von piCSelshow :) erscheint auf der VDR-console:

Was läuft da schief ?

Gruss,
    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!