Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Schönes Weihnachtsfest..
-
-
Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Mfg Oliver
-
Frohes Fest und rutscht gut ins neue Jahr!
Daniel
-
Hi,
ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen,
die an den richtigen VDR glaubenein frohes Weihnachtsfest -(fernsehen) und einen ruhigen Jahresausklang
Viele Grüße
twinpa
-
Hallo
auch ich wünsche euch allen eine tolle Weihnacht !!
Und möge es viele Terrabyte vom Christkind geben.
bis dann
speed -
Auch ich schließe mich den Weihnachtswünschen an.
Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2008!
tivi2
-
Hi,
auch ich wünsche allen fröhliche Weihnachten.
Lasst Euch reich vom Jultomte beschenken.
Weihnachtliche Grüsse
Macavity
-
Hi Maedelz
Den guten Wuenschen schliesse ich mich natuerlich an und wuensche Euch allen ein
besinn-
[ ]liches
[ ]ungslosesWeihnachtsfest - Aber jeder nur ein Kreuz
-
Auch ich wünsche allen VDRlern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß Stefan
-
Von mir ebenfalls ein schönes Fest!
helau:
auf alle Fälle [x]ungslosesDas schreit eigentlich nach einer Umfrage...
-
Frohe Weihnachten und immer freien Platz auf der Festplatte!
A.R.K.
-
Auch ich wuensche hier an dieser Stelle dem ganzen VDR Team ein froehliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage...
-
dito,
an Klaus, Peter Siering, Hubertus Sandmann und all die anderen, die den VDR zu dem gemacht haben was er heute ist: Die mit Abstand beste Plattform fuer die ehemaligen VHSler!Gruss, danke und ein frohes Fest,
- berndl -
Auch von mir:
Ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.
Eventuell schaffen wir es ja den VDR mal drei Tage VDR sein zu lassen? -
Auch von mir kurz und knapp:
Frohe Weihnachten euch allen!
QuoteOriginal von vdrbär
Eventuell schaffen wir es ja den VDR mal drei Tage VDR sein zu lassen?NEIN
Viele Grüsse,
Frank
-
joa...geiles fest und so in der hoffnung der vdr macht das was er soll...
danke an alle mitwirkenden das alles so läuft wie es laufen soll (bzw angedacht ist zu laufen ;))
-
Ja, hallo erstmal...
Na, ich weiss ja nicht, ob mich noch überhaupt jemand kennt, aber das Jahresende ist ja immer so eine Gelegenheit, sich mal wieder in Erinnerung zu bringen.
Tscha, mein Weihnachten... es sah so aus, dass ich jetzt als Arbeitsloser ins Neue Jahr starte, weil man mit 39 Jahren, zwei abgeschlossenen Berufsausbildungen und nem Hochschulabschluss, also Abitur, heute nicht mal mehr einen Job als Strassenkehrer bekommt...
Sarah, meiner alten Dalmilady geht´s auch nicht wirklich gut...
Dann hab ich an Weihnachten die Nebenkostenabrechnungen gemacht und feststellen dürfen, dass alle Mieter richtig viel Geld wiederbekommen...
So gerade eben habe ich mir dann für 276 Euro bei Atelco nach 5 Jahren endlich mal ein neues Mobo mit nem halbwegs aktuellem Prozzi, 2 GB Speicher und nem Netzteil aus nem Transportschaden gegönnt und die halbe Nacht damit verbracht, Windows XP von ner S-ATA-Platte zu booten (ich hab alleine drei Stunden gebraucht, die Treiber im Web zu finden) und meine ganzen, teilweise wirklich irre wichtigen Daten (Kontoauszüge, Schriftverkehr, Verträge, eingescannte Belege etc. pp.) so umzufuddeln, dass ich auch alles wiederfinde.
Naja, und im Internet bin ich jetzt ja auch noch... aber die Seite ist noch nicht so wirklich am Start.
Immerhin hab ich das Titelbild auf Weihnachten getrimmt...naja.
Wer nen Job für mich hat, bitte melden.
Wer spenden will, darf das auch gerne machen.
Wer Trost spenden will, ebenso.
Tscha, das war ein schlimmes Jahr und ob das Neue Jahr besser wird, ich wage es stark zu beweifeln. Aber man sollte schliesslich immer darüber nachdenken, dass es sicherlich vielen Menschen noch schlimmer und schlechter geht als einem selber. Das darf man niemals vergessen.
In diesem Sinne... Trotzdem Frohes Fest, Guten Rutsch und vor allem Gesundheit ! Das ist wichtiger als Geld, nen tolles Auto oder ein fettes Bankkonto. Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen
Für alles andere gibt´s VDR...hehe.
Greets Olaf
P.S.: Heute ein etwas kürzerer Beitrag von mir und vermutlich für längere Zeit wieder der letzte.
-
Original von olafhenkel
... und vermutlich für längere Zeit wieder der letzte.Hi,
das will ich nicht hoffen.
Mir fehlen deine Postings. Ich warte z.B. immer noch darauf, das Du ne SMT-7020s mit 6 DVB-S-USB-Boxen an den Start bringst.
Kopf hoch, wird schon werden!
Gruss
Macavity
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!