7" touch-screen TFT bei ebay

• Hab den Monitor, aber damals für 200€ gekauft.

Der hat ne native Auflösung von 800 x 480 (wegen 16:9) wenn ich mich recht erinnere.
    Das Bild ist super klasse, es gibt nichts auszusetzen.
    Funzt über VGA ganz gut, jedoch war die Schrift unter Windows auf dem Monitor nicht wirklich lesbar, ist halt ziemlich klein ...

Reingucken darf man jedoch nicht ... made in China ... :versteck

MFG
    Marco

Leider momentan kein VDR

Edited once, last by mbc (October 28, 2007 at 12:45 AM).

• Das mag sein, da will ich Dir nicht widersprechen, aber da mußt dann jeden TFT """schlechtreden""", denn die 16:9 haben alle "nur" 800x480 ...

Ist ja auch egal, das Bild ist wirklich sehr zufriedenstellend, fand ich zumindest.

Wir einigen uns dann auf 16:7,2 ... :D

MFG
    Marco

Leider momentan kein VDR

• Hat jemand Erfahrung mit Pollin? Wie lange ist deren Lieferzeit? Ich hab mir den Touchscreen dort bestellt, aber seit 7 Tagen steht die Bestellung auf Punkt 1 (eingegangen). Mehr ist noch nicht passiert :(

Wohnzimmer VDR: Silverstone LC20, Celeron 430, 2 GB Ram, 16GB SSD, 8' TFT TM-868, 4,5TB per CIFS gemountet, yavdr 0.4/0.5, Harmony One, GT220, Speedlink 7.1 (CMI8768 ), Streamingclient, 46XV733

Keller-Stream/Storage-VDR: Core2Duo, 4GB Ram, 3x TT-S2-1600, 1 x Satelco DVB-S Basic, yavdr 0.5, 6TB Storage

Edited once, last by mboka (November 5, 2007 at 5:22 PM).

Original von mboka
    Hat jemand Erfahrung mit Pollin? Wie lange ist deren Lieferzeit? Ich hab mir den Touchscreen dort bestellt, aber seit 7 Tagen steht die Bestellung auf Punkt 1 (eingegangen). Mehr ist noch nicht passiert :(

ne Woche ist eigentlich schon Satz. Dann gehts rasant. Innerhalb von Minuten rauschen dann die Punkte 2- 4 durch ;)

Gruß Fr@nk

• Das klingt zwar nicht schlecht, was du da schreibst, aber ich dachte 16:9 bezeichnet das Seitenverhältnis?!?

Und wo steht geschrieben in welchem Abstand die Pixel auf besagten 800x480 Display angebracht sind und wie gross die Pixel selbst sind?
    Stell dir vor die Pixel sind breiter als hoch, dann wird aus 16:7 ganz schnell 16:9 ;)

Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

• (1) Pollin ist **LAAAHHHM**.

(2) Manchmal **SEEHHRR LAAHHMM**

(3) Kein Vergleich mit Alternate. Die sind schnll.

Aber trotzdem lohnt sich manchmal Pollin, die haben schon mal Schnäppchen, die es sonst zu dem Preis nicht gibt.

Bei (2) gibts manchmal einen Gutschein über 10 €.

Angeblich bauen die gerade ihr Lager um....

vdr-User-# 305

Wohnzimmer-VDR:
    Zotac ND22
    raspberrypi mit raspbmc als Medienplayer
    geplant: Sat->IP

• Ok, danke für die Info. Dann ist es also normal :) Dann harre ich der Dinge die da kommen. Bin nächste Woche eh nicht da.

Edit: Kaum fragt man nach, ist er auch schon angekommen :)

Wohnzimmer VDR: Silverstone LC20, Celeron 430, 2 GB Ram, 16GB SSD, 8' TFT TM-868, 4,5TB per CIFS gemountet, yavdr 0.4/0.5, Harmony One, GT220, Speedlink 7.1 (CMI8768 ), Streamingclient, 46XV733

Keller-Stream/Storage-VDR: Core2Duo, 4GB Ram, 3x TT-S2-1600, 1 x Satelco DVB-S Basic, yavdr 0.5, 6TB Storage

Edited once, last by mboka (November 7, 2007 at 2:14 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!