Hört sich echt gut an!!
Leider weiss ich noch nicht, wohin es mich zu der Zeit wieder verschlagen hat, deshalb kann ich nicht fest zusagen....
Ansonsten würde ich mich an einer Bonner Fahrgemeinschaft beteiligen.
Robsta
Hört sich echt gut an!!
Leider weiss ich noch nicht, wohin es mich zu der Zeit wieder verschlagen hat, deshalb kann ich nicht fest zusagen....
Ansonsten würde ich mich an einer Bonner Fahrgemeinschaft beteiligen.
Robsta
352 km uiuiui
Ich hab auch 310 km im Angebot
Bei mir wären es "544 km – ca. 5 Stunden, 2 Minuten". Wer bietet mehr?
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=76870+Kandel&daddr=04651+bad+lausick&sll=50.173305,10.397545&sspn=4.039542,8.876953&ie=UTF8
QuoteOriginal von netz
Bei mir wären es "544 km – ca. 5 Stunden, 2 Minuten". Wer bietet mehr?
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=76870+Kandel&daddr=04651+bad+lausick&sll=50.173305,10.397545&sspn=4.039542,8.876953&ie=UTF8
Leider ich, 614km, 5 Stunde, 30 Minuten.
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&daddr=76870+Kandel&saddr=28719+Bremen
Jakob
jo da muß ich doch hin Hofe ihr ertragt mich ein ganzes Wochenende
mfg det
da könnte ich über...
683 km - 6h 20min Fahrtzeit - so Gott will
schaun' mer mal...
Thomas
QuoteOriginal von susebrettl
683 km - 6h 20min Fahrtzeit - so Gott will
So wenig?
Sofern ich in D bin: 795.68km mit 8:46h.
Bin aber wohl eher in IRL: 1.526,4km mit 25:08h.
Nene, das wird wohl leider nix.
Hallo,
find es auch ne coole Idee, nur bei 712 km weis ich noch nicht so recht, ob ich das fürn WE auf mich nehme.... Ich denk drübe nach und würde wenn dann den März termin bevorzugen, so wegen Winterwetter und so... Ist bei längeren Fahrstrecken ein ausschlaggebendes Thema. Aber wie das Wetter wirklich sein wird, weiss natürlich niemand. Ist also rein mein Bauchgefühl
by the way, vielleicht könnte man ja an diesem Wochenende auch ein wenig inhaltliche Vorbereitung für den Linuxtag im Mai machen???
(aktuelle Flyer, evtl Ideen für Vorträge auf dem Linuxtag?)
Gruß Micha
Hallo zaubi,
das Argument mit der Fahrerei im Winter ist gut. Ich werd mal sehen wie es nach Ostern und im April aussieht.
Grüße
Andreas
[edit]
So die weiteren Termine sind:
28. 3. - 30. 3. <- Dieser Termin hätte den Vorteil, dass es keine Sportveranstaltungen gibt, beide Hallenteile also exklusiv für uns zur Verfügung stehen würden.
4. 4. - 6. 4.
18. 4. - 19. 4.
25. 4. - 27. 4.
Idee finde ich klasse, aber da ich auch mit 696 km dienen kann, kann ich auch nicht so "mal eben" zusagen. Wäre aber schon interessiert. Wobei mir dann aber auch die letzten drei genannten Termine im April lieber wären...
CU
Kamikaze
Hallo,
erstmal freue ich mich sehr, das so viele bereits Interesse bekunden! Wg. den Terminen bin ich wie gesagt bis auf 14.3. - 16.3.2008 warscheinlich nicht da, ansonsten wären mir alle anderen Termine recht.
QuoteOriginal von slime
ich sag da einfach mal, das ich da am start bin! als saarländer hab ich es da glücklicherweise net so weit.
Prima. Dann kann ich endlich mal wieder meine Heimatdialekt rauslassen
QuoteOriginal von zaubi4u
by the way, vielleicht könnte man ja an diesem Wochenende auch ein wenig inhaltliche Vorbereitung für den Linuxtag im Mai machen???
(aktuelle Flyer, evtl Ideen für Vorträge auf dem Linuxtag?)
Kann ich mir sehr gut vorstellen - da (hoffentlich) einige Leute da sein werden und somit auch jeder etwas dazu beitragen könnte. Wegen den Vorträgen allgemein auf dem Camp müsste man sich noch mit Vortragswilligen unterhalten
Da fällt mir ein: Videgor wird noch diesen Monat wieder neu aufgerollt, das wäre doch einen Vortrag wert.
Grüße
Michi
Mal schauen wenn der Termin feststeht.
hey..151 km kann ich noch verkraften, muß nur geradeaus über die a8 was aber schon genug abenteuer sein kann...
vielleicht kommt ja noch irgendwer aus richtung ulm und dann kann man wohlmöglich ne fahrgemeinschaft bilden.
wenns was wird bin ich denke ich dabei.
also wir fahren sicherlich via ulm (egal ob thomas bei uns mitfaehrt oder wir direkt von muc kommen), aber ob noch platz ist weiss ich ned
depends on sprinter and/or a4 kombi and/or mass of network equiment.
schau mer mal.
-- randy
Hmmm, der Gedanke an ein Meta-Usertreffen schoss mir vor kurzem auch schon mal durch den Kopf...
330 Km, nicht gerade um die Ecke. Aber es riecht hier ja schon gewaltig nach Fahrgemeinschaft, und die meisten SNUTler kommen hier ja eh vorbei, da findet sich was.
Also: Abgesehen von möglichen Terminproblemen ist Interesse vorhanden!
Gruß,
Udo
Hallo VDR'ler.
Ich habe mal eine Umfrage mit den Terminen hinzugefügt.
Zu den Terminen sei noch gesagt:
Bei allen Terminen bis auf den 28.03.-30.03.2008 wäre die nebenliegende Sporthalle nur Abends zum schlafen frei - d.h. man müsste sie früh morgens wieder räumen, was vermutlich nicht sonderlich prickelnd wäre, wenn man sich erst um 5 Uhr schlafen gelegt hat
Daher wäre mein Vorschlag der 28.03.-30.03.2008. An dem Wochenende stehen beide Hallen zur freien Verfügung!
Grüße
Michi
Hi,
klingt interessant.
ja, ich weiss noch ein SNUT'ler
Evtl. komme ich auch!
mfG,
Stefan
Kommt schon Leute, sieben aktive Abstimmer sind viel zu wenig um auf ne akzeptable Miete zu kommen. Also ran an den Feind, so lang im Voraus kann man doch bestens planen
Hi
Ich werde ganz sicher auch dabei sein! (Eingeweihte wissen warum :D)
Ich wäre auch bereit einen Vortrag über das LIVE-Plugin zu halten.
Grüße
Dieter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!