Hallo, ich lese schon eine Weile hier mit. Mein Linvdr 0.3 (nicht die pre Version)läuft auch wirklich gut. Respekt für die Macher dieser Distribution. Nun zu meinem Problem: Wenn ich den Export als DVD (oder mpg) anstosse, arbeitet der VDR Rechner auf der Festplatte. Gehe ich nun während dieser Konvertierungsphase über Samba in das Export Verzeichnis sehe ich da einige Dateien *.mpg, *.Ac3 usw. Wenn die Aktivitäten auf der Festplatte beendet sind ist das Export Verzeichnis unter Samba wieder leer. Lokal auf dem VDR Rechner finde ich aber eine *.iso Datei vor. Diese kann ich auch über WINSCP auf meinen Windows 2000 Rechner laden und dort auf eine DVD brennen.
Samba auf dem VDR läuft scheinbar einwandfrei, ich kann vom Windows Rechner Dateien aufspielen und auch herunterladen, nur die vom Scrip erzeugten Dateien sehe ich einfach nicht. Angemeldet bin ich als (Samba)user linvdr
Die Dateinamen enthalten auch keine Umlaute, weder die Quelle noch das Ergebnis.
Ich habe ebenfalls versucht den owner der *iso Date zu ändern, sowie die Schreib und Lese Rechte, bisher alles ohne Erfolg.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo und wie ich noch weitersuchen kann. Bitte bedenken: Ich bin ein Linux Anfänger, ohne meinen MC bin ich (fast) verloren. Den habe ich aber schon unter LINVDR3.0 am laufen