hat schon einer von euch einen angepassten Extensions Patch für den VDR 1.5.8 ??
Zulu macht wohl was länger Urlaub
Wäre toll wenn den einer hätte ..
Thank´s
speed
Suche VDR Extensions Patch für VDR 1.5.8 + 1.5.9
-
speed -
August 22, 2007 at 7:56 AM -
Closed
-
-
Moin,
ich sags ja ungern aber :
1.Die Überrschrift ist verwirrend
2.Falsches Forum
3.Ich denke Geduld ist hier richtig am Platz
I30R6
-
Jau
hast recht , habe es verändert..
speed -
Hi!
Also für die ebuilds hab ich versucht den extensions-patch an vdr-1.5.8 und dann 1.5.8 anzupassen:
Hier sind die Patches (anzuwenden auf den extensions-patch).
EDIT: Wie ihr seht sind die Texte die der extensions-patch hinzufügt noch nicht in die PO-Dateien eingepatcht. Vieleicht hat jemand lust mit i18n-to-gettext zu experimentieren und dass auf den extensions-patch anzuwenden.Und dann noch zwei kleine Updates dazu:
plugin-link-error: Startet VDR weiter auch wenn ein Plugin link-Probleme hat (anzuwenden auf den extensions-patch).
Update des hardlinkcutters (anzuwenden auf VDR gepatcht mit extensions-patch).Zzam
-
Thanks..
das ist genau das was ich gesucht habe..
speed -
Nabend,
hat das ganze jemand mal auf den vanilla vdr 1.5.8 getestet ?
die Patches auf den Extension Patch funktionieren zwar aber sobald ich diesen gepatchten Extension Patch anwende auf vdr 1.5.8 kommen bei mur Hunks , Rejects und das nicht zu wenig.
I30R6
-
ich hab mal gepatcht und für das was rauskam einen neuen patch gebaut. einen reject hatte ich nicht und es hat sogar durchkompiliert
http://www.init-6.org/fileadmin/down…r-1.5.8.diff.gz
anwenden auf vanilla 1.5.8.
gruß fen
-
Thank's a lot
-
Wollte die dazugehörigen *.po Dateien hoch laden. Das File ist leider für einen Anhang zu groß.
MfG
wino -
Hallo
hat von euch einer schon den Patch angepasst für den 1.5.9 ??
speed -
*schieb*
-
*schieb*
-
ich schieb auch mal
-
Jo
da schieb ich doch glatt mit -
dann schieb ich auch mit
-
-
*Schieb*
-
I30R6
Haarspalter haben keine Freunde .....
speed -
Original von speed
I30R6
Haarspalter haben keine Freunde .....
speedNabend,
ich frage mich 2 Dinge :
a)verbitte ich mir solche Kommentare
b)wenn du doch gesagt hast du hättest den Patch warum du wieder fragst ?
------------------------------------------------------------------------------------------------
so lassen wir das mal außen vor .. zum Thema .. im Grunde sitzen wir im gleichen Boot .. weil den Patch hätte ich auch ganz gerne nur ich übe ich mich in Geduld , weil ich die Arbeit respektiere, die damit verbunden ist.
Abwarten und morgen ist wieder Sonntag d.h. es gibt eventuell schon wieder eine neue VDR Version .
Desweiteren ist BigPatch und Extension Patch ein Phenomen all die Autoren verschwanden spurlos
I30R6
PS Schönen Abend noch
-
Hy I30R6
das war doch nicht so ernst gemeint ,sorry das ich dich tief verletzt habe !!!
Mir fehlt der Patch noch für den 1.5.9...das will nicht so richtig.
Aber du hast recht..ich Wurm werde nichts mehr Fragen.
speed -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!