Moin,
wollte mich auch ankündigen! Freu mich auf Freitag.
Grüße
Sven
Moin,
wollte mich auch ankündigen! Freu mich auf Freitag.
Grüße
Sven
QuoteOriginal von machnetz
ich habe grad den Platz im "Gasthaus an der Alster" bestellt. Diesmal für 20 Leute - und ich hoffe, die Teilnehmerzahl packen wir diesmal.Es ist der Platz oben rechts im Fenster - mehr als beim letzten Mal. Sollte also passen!
zu 99% komme ich auch
kann es sein, dass es allmählich knapp wird mit Plätzen?
vielleicht noch ein Vorschlag zur "Sitzordnung": vielleicht können wir versuchen, zumindest zum Anfang und während des Essens eine Nichtraucherecke zu bilden? Mich hat es als Nichtraucher letztes mal doch ziemlich gestört, von allen Seiten eingeräuchert zu werden ...
Moin,
ich bringe auch noch jemanden mit, der ist noch nicht im Forum aktiv, hat aber einen VDR. Was aber viel wichtiger ist...........Er fährt mich hin und hoffentlich zurück
Lars
.......ich mach dann mal ne ganz weiche Zusage. Ich bemühe mich arg.
Gruß,
JCB
so morgen ist es so weit.
Heute werde ich auch noch etwas EDV Kram einpacken. Vielleicht werde ich ja auch noch was los
QuoteOriginal von Dr. Seltsam
vielleicht noch ein Vorschlag zur "Sitzordnung": vielleicht können wir versuchen, zumindest zum Anfang und während des Essens eine Nichtraucherecke zu bilden? Mich hat es als Nichtraucher letztes mal doch ziemlich gestört, von allen Seiten eingeräuchert zu werden ...
Das unterstütze ich vollkommen! Gibt es denn in Hamburg noch kein Rauchverbot in Kneipen?
Lg
Joachim
Moin,
wie sieht es eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus ? Da ich auf Grund meiner Krankheit nicht so lange bleiben kann, wollte ich nicht auch noch Stunden in der Bahn sitzen.
Gruß
Marco
QuoteOriginal von marcedi
Moin,wie sieht es eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus ? Da ich auf Grund meiner Krankheit nicht so lange bleiben kann, wollte ich nicht auch noch Stunden in der Bahn sitzen.
Gruß
Marco
Es geht finde ich. Letztes mal stand in 50m weiter, bei dem mal davor musste ich vielleicht 300m gehen.
Als wir dann gegangen sind war alles leer.
Für die Oldenburger/Bremer hat Joachim einen Zug rausgesucht...
Oldenburg(Oldb) ab Fr, 28.09.07 16:35 Gleis 1
Hamburg Hbf an Fr, 28.09.07 18:45
Für die Oldenburger: Treffen im Bahnhof Südeingang vor dem Hotdogstand (mitten in der Halle)?
Die Bremer können sich ja per Handy melden: xxxx-xxxxxxxx
Gruß
Sven
QuoteOriginal von SvenF
Für die Oldenburger: Treffen im Bahnhof Südeingang vor dem Hotdogstand (mitten in der Halle)?
Die Zugverbindung hatte ich mir eigentlich auch rausgesucht, aber so wie es aussieht, fahre ich jetzt doch schon früher hin (meine Freundin fand den Gedanken, ihr Semesterticket auch noch mal zu benutzen, nicht schlecht, also stadtbummeln wir morgen ein bisschen und sie fährt dann eher zurück). Hoffe mal ich finde die Location rechtzeitig, sonst bitte Platz freihalten
protolan: Denkst Du an die 5 RAM-Riegel für mich?
Ich handle im Auftrag von Lacrimosas Fahrer.
Die Hinfahrt geht klar, :welleund die Rückfahrt mal sehen, kommt auf den Preis an den er Zahlt.
Der Prof.
Hui, bald gehts los, zumindest für die Oldenburger.
QuoteOriginal von linuxservice
(meine Freundin fand den Gedanken, ihr Semesterticket auch noch mal zu benutzen, nicht schlecht..
Das war eigentlich auch mein Grund zum HaVUT zu fahren. Naja über VDR & Co zu reden ohne in gelangweilte Gesichter zu schauen und dabei noch ein paar Bierchen zu trinken wird bestimmt auch mal wieder nett.
Bis nachher,
Joachim
Moin Jungs,
muß leider krankheitsbedingt absagen. Ausgerechnet, wo es dieses Mal nicht nur eine wie immer sehr illustre, sondern auch eine größere Runde wird...
Euch allen viel Spass, bis zum nächsten Mal,
Holger
Hallo HolgerR,
schade schade ... dann auf diesem Wege gute Besserung. Aber nächstes Mal bestimmt, okay?
Und das hat gute Chancen, evt. die Jahres-Abschieds-Vor-SilversterVersion werden.
Weil - wenn man mal den vierteljährlichen Turnus beibehält (und was hält uns denn davon ab??), wäre das am 28. Dezember ....
Das diskutieren wir nachher mal aus. Bis später dann,
machnetz
Oh,
Tripel-Ass
Hi Leute,
meine Krankheit hat mal wieder gesiegt - ich kann leider nicht kommen
Hoffentlich das nächste Mal
Gruß
ein trauriger Marco
Moin,
wie - niemand hat bereits geschrieben?
Na gut, dann schreib ich eben, dass das Treffen m.E. der Hammer war. Swap meet market, 29 Teilnehmer!!, viele Mitbringsel und gute Gespräche.
Okay, platztechnisch war das leider nicht soo berauschend (wenn wir uns so um 25 Teilnehmer einpendeln, tendiere ich zu einer anderen Location), aber die Atmosphäre fand ich super. Ich hab heute morgen fast keine Stimme mehr, aber ich gehe gleich den Hof fegen
Also, auf zum 9. HaVUT Ende Dezember. Vielleicht dann bei mir in Maschen/Hörsten zum Winter-Jahresabschluss-Grillen?! Räumlichkeiten sind vorhanden, alles andere organisatorische übernehme ich wieder
Bis demnäxt,
machnetz
Moin, moin,
nette Party.
Hatte Spass.
Das nächste Mal bestimmt wieder.
LG
Wäre gern gekommen, aber mit 39° Fieber und zugehörigen weiteren Symptomen hättet ihr mich wohl eher in Isolationshaft genommen
Gruss
AleX
ja es war wirklich sehr gut. Viele neue und alte Gesichter. Ich habe auch ein paar Sachen verkauft
Bin nächstes mal auch wieder dabei.
Für das nächste mal brauchen wir wirklich eine andere Lokation.
Grillen wäre OK aber wir brauchen auch eine Alternative. Gestern wäre grillen nicht so der Hammer gewesen.
Vielleicht sind ja hier ein paar Leute die gute Lokations in Hamburg kennen.
Ich denke einen separaten Raum wo man mit bis zu 30 Leute sitzen kann und wo man dann vielleicht einen extra Tisch hat, wo man die Mitbringsel abstellen kann.
Großer Tisch wäre auch besser.
Also Vorschläge her damit. Ich könnte mir die Räume dann auch ansehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!