c't vdr6 download mit jigdo nicht vollständig

• Ich wollte mir grad die ctvdr v6 mit jigdo runterladen bekomme aber immer an der gleichen Stelle eine Fehlermeldung: "Araargh - 1103 Files could not be downloaded..." Als URL habe ich diese hier genommen: http://www.heise.de/ct/projekte/vd…us_unfree.jigdo

Könnt ihr das soweit nachvollziehn, bzw. gibt es noch eine andere Downloadmöglichkeit für die CD?

Hardware: Asrock VSTA, AMD 3800+, 1024MB Ram, 250 GB HDD, Satelco EasyWatch DVB-C
    Software: C't VDR 6 (VDR 1.6, Kernel 2.6.25-1, xine-liboutput)

• Dukannst noch nicht die ganze CD runterladen. Das soll erst ab der vers.6.1 möglich sein. Zurzeit lässt sich nur die original DVD umd den unfree-Teil erweitern.

gruß
    heisu

• Alles klar, danke. Dann muss ich mal schauen wo ich die CD anderweitig herbekomme. Das Heft gibt es wohl nicht mehr zu kaufen...

Hardware: Asrock VSTA, AMD 3800+, 1024MB Ram, 250 GB HDD, Satelco EasyWatch DVB-C
    Software: C't VDR 6 (VDR 1.6, Kernel 2.6.25-1, xine-liboutput)

• Hallo zusammen,

diese hier:
    jigdo ändern?
    (im Beitrag ganz unten) gepostete jigdo-Vorlage für ct´vdr6 funktioniert.
    Zumindest wurde das ISO-File komplett zusammengestellt.
    (Original CD von heise 11/2007, benannte jigdo-Vorlage, Downloads alle erreichbar)
    Habe es aber noch nicht installiert.

Gruß
    Marc

AMD Athlon 1,3 GHz, 512MB RAM, Elsa Erazer3, Real Magic DXR3, TechniSat Airstar DVB-T, ct VDR 6.0

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!