Slim (IDE) Kabel ?

• Hallo Leute,

Ich bin vor kurzem an ein Notebook Mainboard gekommen (p3/1ghz/256mb). Funktioniert ganz gut im Plexiglas Kasten. Hab aber folgendes Problem; wie die meissten Notebooks hat auch dieses Board den slim CD/DVD Anschluss auf der rechten Seite.
    Nun möchte ich mittels eines slim Verlängerungskabels mir etwas Flexibilität schaffen um das Laufwerk nach vorne zu bekommen, nur finde ich nirgends ein solches. IDE-Slim Adapter ( http://www.mini-itx.de/images/cd_conn.jpg ) finden sich genug.. aber Kabel?

Weiss jemand zufällig wo man sowas findet?

• Hi,

Die Stecker / Buchse sind im 1,27mm raster
    am Besten selber löten.

Grüße Magicdragon67

Meine Systeme

SYSTEM 1 (SERVER 24/7) GEN2VDR 4-9, ZOTAC NM10-DTX WiFi, System auf 60GB SSD ,2TB HD, 2 x Cine S2 V4.5

SYSTEM 2 Gen2VDR 4.09, POV-ION 330 Board, Cine S2 V5.5, 60GB 2,5" SATA, Silverstone MLC-02, IMON LCD mit FB

SYSTEM 3 yavdr5 ZOTAC IONITX-T-E, Cine S2 V5, 60GB 2,5" SATA SSD, OPrigin M10, IMON VFD mit FB

( derzeit ausser Betrieb )1 x READYNAS 4x1TB als RAID5

( derzeit noch nicht in Produktivbetrieb )Server NL54 mit 4x3TB fp und 1x2tb MIT yavdr51x Cine 6.5 mit 2. Tunerboard

:portal1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!