Betty Fernbedienung am VDR Video Ausgang

• Hallo Group,

hatz jemand von Euch Erfahrung mit der Betty Fernbedienung am VDR? ich bekomme die leider nicht ans laufen. Ich bekomme immer die Meldung das der Scart Adapter kein Betty Programm findet. An einem analog Receiver funzt diese ohne Probleme. Scheinbar verschluckt der VDR die Overscann zeilen mit den Infos für die Fernbedienung. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Gruß

Thomas

• Hallo THS,

ja - ich habe die Erfahrung auch gemacht. Da scheinen die wichtigen Zeilen rausgefiltert zu werden. Schade eigentlich .;-((

Gruß,
    machnetz

“Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

• Bleibt die Frage, wozu man diese Betty braucht?

Currently: AMD X2 2,6GHz, 4 GB RAM, NVIDIA 9500, 3x Terratec Cinergy 1200-C, 2 TB HDD, Mythbuntu 9.04, XBMC+VDR 1.7.8
    Retired: Celeron 1.8 GHz, 1 GB RAM, Intel Board, Nvidia FX5200, Technotrend C-2300 Debian Etch, VDR 1.4.7,

Original von McKirk
    Bleibt die Frage, wozu man diese Betty braucht?

Um Informationen über den Zuschauer zu sammeln und diese dann gewinnbringend an Werbeunternehmen zu verkaufen.

Grüße
    Michi

Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::

"Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Original von skiller2k1
    Um Informationen über den Zuschauer zu sammeln und diese dann gewinnbringend an Werbeunternehmen zu verkaufen.

Soweit klar, aber was verspricht man dem Benutzer. Irgendwas muß der doch davon haben?

Currently: AMD X2 2,6GHz, 4 GB RAM, NVIDIA 9500, 3x Terratec Cinergy 1200-C, 2 TB HDD, Mythbuntu 9.04, XBMC+VDR 1.7.8
    Retired: Celeron 1.8 GHz, 1 GB RAM, Intel Board, Nvidia FX5200, Technotrend C-2300 Debian Etch, VDR 1.4.7,

Original von McKirk
    Soweit klar, aber was verspricht man dem Benutzer. Irgendwas muß der doch davon haben?

Man kann bei Quiz-Sendungen auch mitvoten und dadurch "hohe Gewinne abstauben". Ausserdem gibts auch "Sofameilen" - Imho der gleiche Quatsch wie HappyDigits oder Payback.

Grüße
    Michi

Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::

"Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Original von skiller2k1

Man kann bei Quiz-Sendungen auch mitvoten und dadurch "hohe Gewinne abstauben". Ausserdem gibts auch "Sofameilen" - Imho der gleiche Quatsch wie HappyDigits oder Payback.

Grüße
    Michi

Das brauche ich auch - wo bekommt man das her?

Und jetzt sagt mit nicht, dass das nur mit nem Analog-Modem geht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!