Kanalübersicht und was gerade läuft...

• Ich bin ja ein verwöhnter Dreambox Besitzer :] ...

Jedenfalls kann man bei der Dreambox (und Dbox und Topfield ......)
    bei der Kanalwahl (also nicht beim zappen, sondern in der Kanalliste)
    sehen was gerade auf dem jeweiligen Kanal läuft.

[Blocked Image: http://www.grundschule-im-blumenviertel.de/_enigma/de/images/s/0.channellist1.png]

Gibt es da einen Patch für den vdr, das der das
    auch kann ? oder geht das sowieso, und ich habs noch nicht gefunden ? ?(

Original von buckyball
    Ich bin ja ein verwöhnter Dreambox Besitzer :] ...

Jedenfalls kann man bei der Dreambox (und Dbox und Topfield ......)
    bei der Kanalwahl (also nicht beim zappen, sondern in der Kanalliste)
    sehen was gerade auf dem jeweiligen Kanal läuft.

Gibt es da einen Patch für den vdr, das der das
    auch kann ? oder geht das sowieso, und ich habs noch nicht gefunden ? ?(

Hö??

Braucht man das?

Drückst du GRÜN drückstu GELB tust du wählen, drückst du ..<weissnimmer>

Da hast dann sogar Balken drin, wie lang die Sendung schon rum ist...allerdings siehst du dann nur Kanäle, von denen das EPG verfügbar ist, ist also bissle anders, aber in der Kanalliste - weiß ich net, obs da nen Patch gibt.... ?(

This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

• Hi!

Ein Patch wäre mir auch nicht bekannt, aber du kannst ja auch das Pilot-Plugin verwenden. Damit kannst du während du einen Sender anschaust schnell durch die EPG-Infos (aktuelle und folgende Sendung) deiner Kanalliste schauen. Ist zwar nicht ganz das was du wolltest aber durchwegs vergleichbar. ;D

Gruß,
    Brougs78

- -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!