Hallo,
ist es möglich in LinVDR das GraphLCD Plugin einzubinden ?
Danke
Sligers
Hallo,
ist es möglich in LinVDR das GraphLCD Plugin einzubinden ?
Danke
Sligers
Servus,
Quoteist es möglich in LinVDR das GraphLCD Plugin einzubinden ?
Ja, ist es, nur da weder Mottobug noch ich eins haben und offenbar es für jedes LCD nen anderen Treiber braucht, wird es vorerst keine Unterstützung in LinVDR von uns aus geben. Ansonsten: Selbst compilieren und als Addon zu LinVDR vertreiben.
Viele Grüße, Mirko
cooper
ist es möglich, z.B von der MiniLinix Distri das GraphLCD für den richtigen Controller einfach ins Pluginsverzeichnis zu kopieren und die Pluginlist anzupassen.
Oder kann ich z.B unter Suse mir eine eigene compilen und reinkopieren ( bestehen abhängigkeiten zu libs, welche ? )
Welche Files müssen editiert werden ? ( in der runvdr wird eine Pluginlist ausgelesen - wo kann ich diese finden )
Erstmal Danke
Sligers
PS: super arbeit die Version 0.3
Hallo,
die PlugIn List befindet sich in der /etc/sysconfig. Da Du aber dem graphlcd Parameter mitgeben mußt( -x64 -y128..), mußt das Plugin in der runvdr ergänzen. z.B. hinter $PLUGIN -P'graphlcd -x64 -y128' ...
Wichtig ist Du benötigst GENTOO zum Erstellen des PLUGINS. Weitere LIB's werden nicht benötigt.
@all
Würde mir jemand unter Gentoo das GraphLCD Plugin übersetzen ?
Wo kopiere ich die Logos hin ?
Danke
Hi
Wieso Gentoo? Es war doch immer von Debian Woddy die Rede oder?
Gruß
TEd
@all
dann eben Woody !
Danke
@all
kann ich das GraphLcd mit einem Standard Debian ( 3.0 ) compilen ?
Hallo
ein LCD Displaywürde ich mir auch an meinen VDR wünschen.
Gruß
Günter
Servus Sligers,
Quotekann ich das GraphLcd mit einem Standard Debian ( 3.0 ) compilen ?
Ja, kein Problem. Die fertigen Bibliotheken kopierst du dann einfach auf das LinVDR-System.
Viele Grüße, Mirko
Hi Sligers,
QuoteDanke funktioniert...
Super!
Tust du mir nen Gefallen, packst alle nötigen Dateien zusammen und machst ein paar Zeilen Installationsbeschreibung? Dann stellen wir das online und andere haben auch etwas davon.
Viele Grüße, Mirko
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!