das macht nix, die kann man sowieso nur über das premiereEPG-plugin befüllen .. Im web gibts dazu kein vernünftiges EPG ..
tvm2vdr refactoring
-
sn123py -
June 21, 2007 at 12:26 PM -
Closed
-
-
Besteht evtl. die Möglichkeit, die Funktionalität von VDRSeriesTimer.pl (http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/VDRSeriesTimer.pl) in tvm2vdr einzubauen?
Keine Ahnung, wie sich das auf die Performance auswirken würde, aber ich fände es nett, schon im EPG zu sehen, welche Serienfolge da ansteht.
-
Hallo,
ueber eine Integration des VDRSeriesTimer wuerd ich mich auch sehr freuen.
thx
-
Auf meiner Tada-List steht eplist .. das werde ich erst integrieren. Wenn dann noch Bedarf besteht, können wir über VDRSeriesTimer reden.
-
Hallo,
sn123py: eplists ist VDRSeriesTimer.pl. Im Prinzip. VDRSeriesTimer.pl erzeugt anhand der eplists die Staffelinformation.
@all
Das Modul Eplists.pm für tvm2vdr, an dem ich arbeite, vereint eplists, VDRSeriesTimer.pl und svdrpsend-ng.pl.D.h. automatischer download der neuesten Listen und tvm2vdr fragt dann das Modul anhand Title/Subtitle etc nach den Staffeldaten.
Wie die Performance dann ist... Es sind ja nicht alle Serien, zu denen es Listen gibt, im EPG. Wenn das Modul nach 1000 Folgen gefragt wird, braucht es derzeit etwa 2min bei 1GHz. Halt auch abhängig wie tolerant gesucht wird. Ich arbeite aber derzeit genau an dem Problem
Nebenbei: Die Webseite und der Listenserver können jetzt SSL
Die aktuellsten Programmstände sind im GIT: http://eplists.homelinux.org/
-
vejoun: VDRSeriesTimer hatte ich mir noch nicht angeschaut, ich dachte, das wäre wie eplist, nur mit anderem Datenbestand. Wenns dasselbe ist, umso besser
-
schön wäre auch, wenn mehrere egpdata/hoerzu pins akzeptiert werden.
hintergrund:
ich hab NL und DE programme und hab dafür von epgdata zwei verschiedene pins bekommen..infinite
-
huh, nette Anforderung. Ist etwas sehr speziell, aber ich werds mal im Hinterkopf halten.
-
ich könnte natürlich auch zwei tvm2vdr instanzen installieren
-
genau, und bei mindestens einer Instanz das clearEPG abschalten
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!