Here some patches for plugins with vdr-1.5.3 found in VDR ML

Plugin-Patches for VDR 1.5.3
-
-
Another one
-
Leider funktioniert bei mi der yaepg patch nicht. Kriege:
patching file yaepg.c
Hunk #1 succeeded at 16 (offset -1 lines).
patching file yaepg.h
patch unexpectedly ends in middle of line
Hunk #1 FAILED at 21.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file yaepg.h.rejDa ich nicht der "beste" bin vielleicht kann mir einer ein Tipp geben.
mfg
-
-
Originally posted by LattenSepp
Leider funktioniert bei mi der yaepg patch nicht. Kriege:patching file yaepg.c
Hunk #1 succeeded at 16 (offset -1 lines).
patching file yaepg.h
patch unexpectedly ends in middle of line
Hunk #1 FAILED at 21.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file yaepg.h.rejDa ich nicht der "beste" bin vielleicht kann mir einer ein Tipp geben.
mfg
You have to apply the patch manualy for yaepg.h -
Some patches to compile plugins with VDR >= 1.5.3:
autotimeredit-0.1.8-1.5.3.diff
director-0.2.8-1.5.3.diff
live-0.1.0-1.5.3.diff
mailbox-0.4.0-1.5.3.diff
mousemate-0.1.3-1.5.3.diff
rssreader-1.0.1-1.5.3.diff
xineliboutput-1.0.0rc2-1.5.3.diffTom
-
Thanks
-
graphlcd-0.1.5
-
Hi,
ob das für nordlichtsepg die beste Lösung ist weiß ich nicht aber es läuft.
Gruß, Marc
-
Falls es noch anderen so ging, dass sie den Patch nicht gefunden haben:
utf8 patch für graphlcd-base-0.1.5Tom
-
Original von zulu
ob das für nordlichtsepg die beste Lösung ist weiß ich nicht aber es läuft.Für extrecmenu gibt es einen ähnlichen Patch von egal:
[ANNOUNCE] ExtRecMenu-Plugin 0.13Es sieht zwar nicht sehr schön aus, aber es läuft. Könnte sein, dass die gepatchten Fonts da helfen. Das habe ich noch nicht getestet. Die Notwendigkeit von gepatchten Fonts finde ich doch sehr umständlich.
Tom
-
Original von TomG
Es sieht zwar nicht sehr schön aus, aber es läuft. Könnte sein, dass die gepatchten Fonts da helfen. Das habe ich noch nicht getestet. Die Notwendigkeit von gepatchten Fonts finde ich doch sehr umständlich.
Die gepatchten Fonts enthalten afaik nur spezielle Symbole wie z.b. Ordnersymbole, DMH-Archiv Symbole, Verschieben-Symbol etc. speziell für den Enigma-Skin.Grüße
Michi -
Original von skiller2k1
Die gepatchten Fonts enthalten afaik nur spezielle Symbole wie z.b. Ordnersymbole, DMH-Archiv Symbole, Verschieben-Symbol etc. speziell für den Enigma-Skin.So hatte ich das auch in Erinnerung. Die hässlichen bzw. fehlenden Zeichen sind aber anscheinend spezielle Leerzeichen.
Kann man die Spezialsymbole abschalten? Ich habe keine Option in den Plugins gefunden.
Tom
-
Original von TomG
So hatte ich das auch in Erinnerung. Die hässlichen bzw. fehlenden Zeichen sind aber anscheinend spezielle Leerzeichen.
GenauQuoteOriginal von TomG
Kann man die Spezialsymbole abschalten? Ich habe keine Option in den Plugins gefunden.
Von der Option wüsste ich auch nix. Würde sowas überhaupt noch Sinn machen bei 1.5.x mit TTF-Unterstützung?Grüße
Michi -
Original von skiller2k1
Von der Option wüsste ich auch nix. Würde sowas überhaupt noch Sinn machen bei 1.5.x mit TTF-Unterstützung?Gerade, denn die Spezialsymbole funktionieren nicht mit normalen TTF-Fonts.
Oder meinst du, ob die beiden Plugins überhaupt noch Sinn machen?
Tom
-
Original von TomG
Gerade, denn die Spezialsymbole funktionieren nicht mit normalen TTF-Fonts.
Ja, das verstehe ich schonDeaktivieren wäre eine Option für die meisten User. Ich würde allerdings weiterhin die gepatchten Fonts verwenden. Zumal ich auch selbst damals 2 Symbole dafür reingepatched hatte.
Betrifft ja afaik sowieso nicht alle User, sondern nur die, die den Enigma-Skin verwenden.
QuoteOriginal von TomG
Oder meinst du, ob die beiden Plugins überhaupt noch Sinn machen?
Nö, das meinte ich nichtGrüße
Michi -
Original von skiller2k1
Betrifft ja afaik sowieso nicht alle User, sondern nur die, die den Enigma-Skin verwenden..Ab VDR-1.5.3 schon, denn da gibt es nur noch TrueType-Fonts - egal ob Enigma oder eine ander Oberfläche.
Nö, das meinte ich nichtWar auch nicht so ernst gemeint.
Tom
-
Hallo!
Hier ist ein Patch für das Prefermenu-0.6.6 Plugin mit VDR >= 1.5.3:
http://toms-cafe.de/vdr/download/prefermenu-0.6.6-1.5.3.diff
Es ist dasselbe Problem wie beim Sysinfo-Plugin: cFont::GetFont() wird zu früh aufgerufen.
Tom
-
Hallo!
Hier noch zwei Patches für cpumon und pilotskin.
pilotskin hat GetFont garnicht gebraucht - war nur ein Überbleibsel von pilot.
In cpumon sind die GetFont aufrufe jetzt direkt vor der Verwendung.Zzam
-
Hi,
werd die Änderungen für cpumon bald mal einpflegen (sobald ich mein System mal auf 1.5.x geupdated habe...)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!