Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich nutzte Mahlzeit 3.2 mit dem vdr-1.4.6-1-ext25-tt... Paket von Toxic = epgsearch 0.9.20. Ich habe 4 benutzerspezifische Zeiten konfiguriert (10:00, 15:00, 20:15, 23:55) die ich dann per grüner Taste anwählen kann. Jetzt das Problem.
Wenn ich z.B. gegen 20:00 das EPG aufrufte (epgsearch) und dann mit der günen Taste (benutzerspez. Zeiten) bis 10:00 (oder 15:00) des nächsten Tages blättere, dann steht dort die richtige Sendung. Blätter ich jetzt vor oder zurück (30 Minuten) dann habe ich bei einigen Programmen (meist ARD, ZDF, manchmal auch andere) keine EPG-Infos ...
Die Infos sind aber definitiv vorhanden. Habe ich zuvor kontrolliert. D.h. In epgseach auf 'Programm' gewechselt und dann bis 10:00 gescrollt. Davor und danach waren alle Infos vorhanden!
Was kann die Ursache sein - evtl. ein Problem in epgsearch selbst, da die Daten ja da sind?
Gerade gesehen: vdr-1.4.6-1-ext26-tt... ist ja schon da (mit epgsearch 0.9.21). Kann ich parallel ja mal testen ob das Problem damit auch noch besteht.