Hi,
ich habe inzwischen den Überblick verloren. Langsam hätt ich gerne mal HDTV an meinem VDR. Folgendes glaube ich zu wissen:
- es gibt keine FF Lösung, deshalb brauche ich viel Rechenleistung und Ausgabe über die Grafikkarte. Rechenleistung hab ich genug (E6300) und dank libxineoutput klappt auch die Ausgabe inzwischen hervorragend. DVB-S HDTV tut auch wunderbar und sieht echt klasse aus.
- ich brauche eine DVB-S2 Budget Karte - im Moment sieht das nach einer TT-3200 aus. Offensichtlich hat die irgendein Problem mit dem Frontend (STB0899) für das es wohl noch keinen stabilen Treiber gibt. Allerdings hat Manu Abraham(?) einen Treiber in der Entwicklung - hat den jemand mal ausprobiert?
- damit ich P* schauen kann brauch ich noch ein CI. Intressanterweise kann das Alphacrypt seit Version 3.11 auch P*-HD entschlüsseln. Wenn der Treiber für den STB0899 fertig ist, kann ich dann auch P* über das CAM dekodieren, oder braucht man dafür auch nochmal einen speziellen Treiber?
- kann libxineoutput H.264 dekodieren?
Wie ist denn der aktuelle Stand der Entwicklungen? Kann mir jemand mit mehr Ahnung ein bisschen was dazu erzählen?
Vielen Dank,
fen.