Thermaltake Mozart Sx Slim (VC7000SNS)

• Hallo,

ich habe mir für meinen vdr ein neues Gehäuse gegönnt, ein
    HTPC Thermaltake Mozart Sx Slim (VC7000SNS).
    Dazu habe ich nun folgende Fragen:

Weiss jemand, ob ich bei Benutzung der reiser-Card für
    meine FF DVB-S Karte noch den AVBoard Erweiterungsplatinensatz
    benutzen kann ? - Als Board dient das gute alte VIA-EPIA-M 6000 ??

Welches Display, dass out of the box am ct-vdr (d.h. ohne Löten etc) funktioniert, passt in die entsprechende Gehäuseöffnung ?? Die originale
    erscheint mir mit ca. 90€ etwas überteuert

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Gehäuse ??

XEN-Server mit virt. Nas, VDR +3 zus. domUs
    Zotac Zotac ZBOX HD-ID41 + 2GB RAM + IGOR USB + Openelec (Frodo RC2)

• Ich habe zwar kaum Antworten, wollte aber auch nicht extra noch ein Thema für das Gehäuse aufmachen...

Das AV Board kannst du weiter nehmen.

Hast Du beim Enbau der DVB-S Karte irgendwelche Probleme gehabt?
    Reicht der Platz dann noch für eine zweite Karte?

Wenn ich mir die Bilder von dem Gehäuse ansehe gefällt mit die Variante mit Display ja schon besser. Vor allem weil dort ja auch entsprechende Steuerungstasten mit vorhanden sind.
    Die Fragen die sich mir dabei aber stellen:
    * funktioniert das Display überhaupt mit dem vdr?
    * lassen sich die Tasten zur Zusammenarbeit überreden?
    * funktioniert die Fernbedienung inkl. Empfänger?

yavdr 0.6: Gigabyte GA H61M, Pentium 645, 4GB RAM, 1x3 TB, 1x64 GB SSD, 1x CineS2 V6, 1x Hauppauge S2-1600 , Nvidia GF210

ansible@focal: Asrock Z370 Exteme4, Intel i3, 8GB RAM, 1x64GB SSD, 1x2TB HDD, 1xDVB Skystar 952, GF1030

• Hallo,
    kannst du eine Aussage machen wie laut oder leise das der VDR mit dem Gehäuse ist, oder wie du es ausgestattet hast ?

Gruß
    lkessler

EASYVDR 0.8.06
    ASUS M2A-VM, 1048MB RAM, LG GSA-4163B,1 x WD 2TB, TT 1.6

• Nein, leider nicht.
    Habe auch nie ne Antwort erhalten und wegen Zeitmangels tut es mein Hermes 845 noch.

yavdr 0.6: Gigabyte GA H61M, Pentium 645, 4GB RAM, 1x3 TB, 1x64 GB SSD, 1x CineS2 V6, 1x Hauppauge S2-1600 , Nvidia GF210

ansible@focal: Asrock Z370 Exteme4, Intel i3, 8GB RAM, 1x64GB SSD, 1x2TB HDD, 1xDVB Skystar 952, GF1030

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!