fernbedienung signal abfragen

• hi zusammen

ist es irgendwie möglich zu schauen ob ein signal von der fernbedienung am vdr ankommt,
    da ich einen wackler an der buchse hab. mach schon 30min rum das er die fernbedinung anlernt er kann sie aber nicht finden.

danke euch.

Rene

Software:

Hardware:
    Mainboard: Epia - CN10000G -1Ghz Passiv- mit 512MB Ram Festplatte: Samsung SP1654N -160GB- DVD-Laufwerk: LG-H10A Sat-Karte: TT-S2300Nex
    Display: 128x64 Blue Mode Display - KS0108 Controller Gehäuse: Silverstone LC11 (silber) Fernbedienung: Logitech Harmony 525

• Hallo,

das wird bei Dir nicht gehen, da Du nichtmal eine Software drauf hast...
    (siehe deine Signatur)

:lol2

Bei Linvdr gibts da ´irw`
    einfach in der Console eintippen und die Tasten der FB drücken.

Ob es das auch auf anderen Distris gibt weis ich nicht.

Gruß
    Papsi

Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

Edited 2 times, last by Papsi (January 31, 2007 at 9:35 PM).

• Fals du den orginal empänger für die TT benutzt, versuch mal den stecker richtig rein zu stecken... bei der TT-S2300 ist der eingang ziemlich ungünstig gesetzt. ich habe meinen Empängerstecker an einer seite leich angeschnitten. passt jetzt wunderbar.

Software: Linvdr 0.7 + VDR 1.4.7-ext34
    Hardware: Asrock K7VT4A+, AMDAthlon XP2600+, 512MB PC3200, SP2014N + CF 512MB, 3520A, TT-S2300+RGB/S-Video J2 Erweiterung, Skystar2 2.6B, 6 Zoll TFT, GEFORCE 4 MX 440

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!