tvmovie2vdr und EPG

• Hallo ihr.

Ich habe mal ein wenig mit tvmovie2vdr rumgetestet. Das ist ja eigentlich nicht schlecht. Die Programminfos sind umfangreicher als das normale EPG.
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Uhrzeiten nicht so genau sind wie beim EPG. Stimmt das?

Wenn mein VDR dann die EPG-Daten aktualisiert, werden dann die Zeiten angepasst??

Wie oft sollte man ein Update per tvmovie2vdr machen. Reicht einmal am Tag (bzw.noch seltener)?

Danke
    Heiko

Original von heikothole
    Hallo ihr.

Ich habe mal ein wenig mit tvmovie2vdr rumgetestet. Das ist ja eigentlich nicht schlecht. Die Programminfos sind umfangreicher als das normale EPG.
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Uhrzeiten nicht so genau sind wie beim EPG. Stimmt das?

wie kommst Du da drauf?

Wie oft sollte man ein Update per tvmovie2vdr machen. Reicht einmal am Tag (bzw.noch seltener)?

Danke
    Heiko

ich laß das alle 4 Stunden laufen. Damit bekomme ich aber nicht alle aktuellen Änderungen mit. Die Sondersendungen zum Orkan heute abend um 20:15 Uhr hatte mein EPG nicht drin ...

• Glaube ned das tvmovie das öfters als einmal täglich aktualisiert, und die anderen schon gar nicht.
    Daher halte ich einmal täglich für ausreichend.

2003 - 2011 - R.I.P.

ich laß das alle 4 Stunden laufen. Damit bekomme ich aber nicht alle aktuellen Änderungen mit. Die Sondersendungen zum Orkan heute abend um 20:15 Uhr hatte mein EPG nicht drin ...

Sucht der VDR denn nicht weiter im Hintergrund nach neuen Daten und fügt die dann mit ein?

Ich hätte gerne die ausführlichen Infos von tvmovie2vdr und die Genauigkeit vom EPG. Gibts da nichts passendes?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!