Hey,
könnt Ihr mir einen Verstärker empfehlen welchen ich mit dem S/PDIF Signal der Hauppauge Karte betanken kann? Muss nichts besonderes sein, sollte aber 5.1 können und günstig sein.
Hey,
könnt Ihr mir einen Verstärker empfehlen welchen ich mit dem S/PDIF Signal der Hauppauge Karte betanken kann? Muss nichts besonderes sein, sollte aber 5.1 können und günstig sein.
Hallo,
schon mal ins Wiki geschaut? < DD-Receiver >
Mfg Josef
Was ist bei dir günstig?
z.B.: "verhältnismässig" günstig ist der Onkyo 504 derzeit zu bekommen. (199€)
hey, erstmal danke für die Infos und dem Link.
Ich weis ehrlich gesagt noch nicht wie viel ich ausgeben möchte. Aberdas Wiki reicht mir erstmal! Danke!
Also ich bin ein absoluter Yamaha Fan!
Sehr begeistert von meinem 3 Jahre alten RXV 457.
Auch ein Kollege hat einen Yamaha mit ein paar Nummern größer. Ebenfalls begeistert.
Kommt auch ohne Probleme mit PCM und der autom. Umschaltung auf DD/DTS klar.
Gruß
Tarandor
Hi,
ich träume gerade von der Yamaha RX-V2700. Ist schon im wiki, scheint also irgendwo rumzuspuken. Scheint hammermäßig guten Sound zu haben und ist sehr günstig: Für 1300 Euro fast High-End.
Gruß, meteosat
QuoteOriginal von meteosat
Hi,
ich träume gerade von der Yamaha RX-V2700. Ist schon im wiki, scheint also irgendwo rumzuspuken. Scheint hammermäßig guten Sound zu haben und ist sehr günstig: Für 1300 Euro fast High-End.Gruß, meteosat
Das tu ich auch!
Aber dazu müssten auch noch ein paar Canton RC-A Lautsprecher und das ist alles so teuer!
Gruß
Tarandor
Habe den Vorteil, dass mein Fernseher den Geist aufgegeben hat. War dabei erst 18 Jahre alt.
Deshalb wird eine Totalerneuerung anstehen. Und vielleicht ist da ja ein RX-V2700 mit drin. Mal sehen.
Moin gine,
wie wär's mit der Dekodierstation3 von Teufel? Tut's bei mir prima.
Gruß, ollo
Hey Danke,
die sieht mal interessant aus. Bist vollends zufrieden mit dem Teil? Was hast Du angeschlossen, also was liefert Dir den Ton?
ja wurde mich auch interesieren wie das Teufel ding funktioniert. Kann mit kleine boxen verwendet werden und wahre fur's wohnzimmer ideaal. Die grosse boxen stehen im videoraum mit beamer *g*
Ycat
naja für das Geld von der Station bekommt man schon nen Einstiegsreciever und der kann sicher mehr.
QuoteOriginal von hummes
naja für das Geld von der Station bekommt man schon nen Einstiegsreciever und der kann sicher mehr.
wo?
naja , auf jeden fall fast:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=44&sub=628
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!