2. ATMOLIGHT Sammelbestellung - Bestellung abgeschlossen...

• @ Suez87

schicke mir bitte dann die erforderlichen Daten zu...
    Und was für Röhren ?
    Netzteil ?

Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

Edited once, last by Papsi (March 30, 2007 at 3:05 PM).

• Hallo,

@ xdafreak und die noch Interesse haben
    Bestellungen sind immer noch möglich, aber lange warte ich nicht mehr.
    Schickt mir die geforderten Daten per E-Mail und dann seid Ihr mit auf der Liste drauf.

@ ALL
    Ich habe auch beschlossen, das dieses die LETZTE Sammelbestellung sein wird.
    Diesesmal läuft es nicht so schön wie bei der ersten.
    Teilweise melden sich Leute bei mir, die großes Interesse haben und dann melden die sich nie wieder. Ich muß dann nur wieder diesen Leute hinterherschreiben, alles in meinen Listen umändern und so weiter, und so weiter...

Dann immer wieder Leuite die nicht in der Lager sind alles zu lesen, immer wieder muß ich das Gleiche schreiben. Es steht alles hier in diesem Beitrag und in der Wiki fürs Atmo.

Daher ist nach dieser Sammelbestellung Schluss. Werde auch nichts auf Lager kaufen/bestellen, also jeder Besteller beklommt sein Zeug und wer später noch was habe will, muß sich selber kümmern.

Gruß
    ein leicht genervter Papsi

Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

• Hallo @ Bestellers ;)

ich bereite gerade die E-Mail wegen den Bankdaten vor.
    Ihr werde in der nächsten Zeit eine E-Mail von mir bekommen, in dem alles wichtige drin steht.

Ich werde jeweils an die Adresse schreiben, die Ihr mir angegeben habt.
    Falls jemand morgen abend noch nichts haben sollte, dann einfach nochmal bei mir nachfragen.

Gruß
    Papsi

• Ich nochmal...

Wenn jemand noch was geändert haben will, ist das immer noch möglich.

Ich bestelle ja auch erst, wenn alle überwiesen haben.
    Ich gebe den genauen Zeitpunkt dann aber später bekant.

Dann nochwas für die Leute, die irgendwann mal updaten wollen:
    Plant schon evtl. für später, denn das wird die letzte Sammelbestellung werden.
    Und nur wegen 3 Platinen später werde ich nichts in Auftrag geben.
    Und die Preise bekommen wir dann auch nicht mehr so wie jetzt.

Bauteile/Netzteile und LED Leisten sind ja so immer verfügbar.

Gruß
    Papsi

• Hi,

so kurz vor Torschluss

1 * Fertiggerät Quattro
    1 * 92cm LED
    2 * 48cm LED
    1 * Netzteil

mfg
    bronsky

• Torschluss wird so Ende des Monats sein...
    :lehrer1

@ carpe_dium + bronsky11

schickt mir dann noch eine E-Mail mit den geforderten Daten

• Hmm
    Warum ist es so schwierig, die genauen Preise für einzelne Versionen auf einer Seite ,aufgelistet zu finden ??
    Hatt auch gerne eine Quattroversion als Bausatz für ?? 40 Euro oder 42 ??
    Wär ne ebay Auktion sofort Kauf nicht interessant ?
    da findest bestimmt noch n paar

Edited once, last by Martin0020 (April 4, 2007 at 12:31 AM).

• Hallo,

mit ein wenig kesen hier im Beitrag ist alles zu finden.

Gleich auf der ersten Seite findest Du unter UPDATE 2 einen Link, dort steht alles was Du suchst.

E-Bay - VERGESS ES - Warum sollen wir denn auch noch E-Bay Gebühren zahlen?

Wieder mal so ein Fall: :tdw

Original von Papsi
    Dann immer wieder Leute die nicht in der Lage sind alles zu lesen, immer wieder muß ich das Gleiche schreiben. Es steht alles hier in diesem Beitrag und in der Wiki fürs Atmo.

Darum ist das die letzte Sammelbestellung ! :lehrer1

• Hallo Papsi,

hier schnell noch meine Bestellung:

1 * Bausatz Stereo (Pkt. 3)
    2 * 48cm LED
    1 * Netzteil

Die anderern Daten schicke ich Dir per Mail.

Gruss
    wtor

VDR: Silverstone SG05 Lite, ASRock MB H510M-HDV R2.0, I3 10100, 8GB RAM, Ubuntu 22.04, vdr 2.6.4, 120GB SSD, 8TB SSD, Digital Devices Max S8X, Nvidia GT730, IR-WAKEUP USB

• Hallo Papsi,

vorweg danke für Dein Engagement...

Ich hätte auch gern eine Stereoversion (Fertigplatine + Netzteil + 2x48cm LED mit Diffusor), bitte.

Danke und viele Grüße,
    Marcus

yaVDR 0.3 als Media Server - auf GA-P35-DS4 mit 4 GB und 8 TB inkl. iMON VFD/IR - 2x DVB-S - zudem Toshiba 32RV635D - und Logitech Harmony 555 -
    zudem Teilnehmer von Papsis 2. Atmolight Sammelbestellung: ein Tertio-Atmo via usbserial...!
    vor April 2011 jahrelang: linvdr 0.7 mit Mahlzeit 3.2 + Toxic-Tonic 1.4.7

• @ wtor + MarcusMitHTPC

habe euch in die Liste mir aufgenommen.
    MarcusMitHTPC Du musst mir noch deine Daten schicken.

Gruß
    Papsi

• Hallo Papsi,

ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Aber der WAF für AtmoLight aus der ersten Bestellung ist so stark gestiegen, dass nun das dritte Licht für die Oberkante dringend gewünscht wird.

1x Bausatz Stereo
    1x 48cm LED

Meine Daten hast Du noch aus der ersten Bestellung.

Vielen Dank für Deine Mühen und Gruß,
    Poly

Mein VDR: MediaPortal, P3 900, 256 MB RAM, QDI-Board, DVB-S FF 1.6 mit Full-TS Mod, DVB-S Activy Budget, 500 GB HDD, Gen2VDR 2.0 mit VDR 1.6.0
    - AtmoLight: es wurde Licht dank Papsi & Samc
    - Clients neben TV-Röhre: VOMP auf MediaMVP und Windows
    - WAF bei 110%, d.h. kein Basteln mehr erlaubt und Platte immer gut gefüllt

• @ Poly

schicke mir deine Daten bitte nochmal.
    (Ich bin doch kein Adresssammler ;) )

@ ALL
    Ich schreibe es nochmal...
    Bestellungen sind immer noch möglich.
    Erst wenn ich es hier schreibe das keine Bestellungen mehr angenommen werden, ist es aus und vorbei.

Wenn jemand was bestellen will, dann einfach eine E-Mail mit den geforderten Daten schicken.

Gruß
    Papsi

• Hallo Papsi,

packe bei mir bitte noch 2x 48er Röhren dazu.
    Die Tabelle sollte dann so aussehen:
    hnes 6 2 1

Besten Dank auch...

esprimo, yavdr 0.5a

• die Platinen sind komplett gebohrt

• Wenns ums Geld geht läuft plötzlich nichts mehr? Gerade mal 8 Leute bezahlt :tdw

Gilt die Deadline zum Ende des Monats noch?

Hardware: P2 400Mhz, 448MB-Ram, 80GB, Nexus-S =>Harman&Kardon AVR2550=>B&W 603 S3; 602.5 S3; LCR600 S3 & ASW 650
    Software: Kernel 2.6.16-ct-1, 1.4.7-1ctvdr
    Plugins: dvd, femon, fussball, mp3, premiereepg, remote, streamdev-server, sysinfo, taste, text2skin, vcd

• na na na, wer unterstellt denn sowas. Könnte es vielleicht auch sein, dass die Aktualisierung der Tabelle etwas hinterherhinkt?

:evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:

VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0

TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!