Moin
wo bekomme ich die benötigte Version 0.0.14c des GraphTFT, das ich für das aktuelle TouchTFT benötige? Ich finde nur die 14b Versionen.
Gruß Ben
Moin
wo bekomme ich die benötigte Version 0.0.14c des GraphTFT, das ich für das aktuelle TouchTFT benötige? Ich finde nur die 14b Versionen.
Gruß Ben
Hab es auf der Seite vom TouchTFT gefunden.
QuoteOriginal von LarsAC
Außerdem ist es meist hilfreicher, in den Thread des Plugin-Announcements zu schreiben, weil der Autor den normalerweise unter den Favoriten hat, ein neuer Thread geht schnell mal unter.
Lars
Ein Announce habe ich nur für das GraphTFT gesehen aber auch da ist die 0.0.14c nicht aufgeführt. Für das TouchTFT habe ich nur die Info von der Homepage und nicht aus dem VDR Forum, da dort die letzten Einträge vom Nov. 06 sind. Daher verstehe ich deine Antwort nicht so richtig.
Gruss Ben
Deinen Thread findet hier keiner, höchstens zufällig. Ist der Thread des TouchTFT-Plugins denn schlecht geworden, nur weil seit November keiner gepostet hat? Die Leute, die Interesse am TouchTFT haben dürften den Announce-Thread abonniert haben und würden über ein Posting dort via Email informiert. Ein neuer Thread wird schnell übersehen, aber das hatte ich Dir ja schon an anderer Stelle geschrieben.
Auf den Downloadseiten des TouchTFT findest Du auch ds graphtft-0.0.14c, die dort lagernde Version vom TouchTFT selbst funktioniert aber so eh nicht. Es hat (meines Wissens nach) auch noch kein offizielles Release einer 0.0.3 stattgefunden.
Lars
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!