no translation found ... in language 1 (Deutsch)

• Hallo,

ich hab in meiner logread immer jede Menge Fehler, dass "no translation found ... in language 1 (Deutsch)".

hier ein Auszug meiner logread:

...
    Dez 27 09:50:28 linvdr user.err vdr: [1428] graphtft: no translation found for 'Display Info on TFT' in language 1 (Deutsch)
    Dez 27 09:50:28 linvdr user.err vdr: [1428] pilot: no translation found for 'A zapping co-pilot' in language 1 (Deutsch)
    Dez 27 09:50:28 linvdr user.err vdr: [1428] pluginsetup: no translation found for 'Plugin Setup' in language 1 (Deutsch)
    Dez 27 09:50:28 linvdr user.err vdr: [1428] snapshot: no translation found for 'Snapshot' in language 1 (Deutsch)
    Dez 27 09:50:28 linvdr user.err vdr: [1428] no translation found for 'System information plugin' in language 1 (Deutsch)
    Dez 27 09:50:28 linvdr user.err vdr: [1428] timeline: no translation found for 'Show timer overview and collisions' in language 1 (Deutsch)
    Dez 27 09:50:28 linvdr user.err vdr: [1428] tvonscreen: no translation found for 'Shows the EPG info in form of a typical TV magazine' in language 1 (Deutsch)
    ...

Wo kann ich die "language 1" bearbeiten, bzw. was muss ich wo einstellen, damit ich die ganzen Meldungen webgekomme?

Gruß
    Steevee

VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...

Edited 2 times, last by Steevee (December 28, 2006 at 10:21 AM).

• Im Quellcode des jeweiligen Plugins für gewöhnlich, wahrscheinlich ne Datei die i18n.c oder ähnlich heißt. Anschließend muss das Plugins neu compiliert werden.

Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler

to spoil
    verderben
    beschädigen
    plündern
    behindern
    berauben
    vereiteln
    rauben
    zerstören [fig.] [verderben, verunstalten]
    vergällen
    verhageln [fig.]

Original von wilderigel
    Ohne überarbeiten der Übersetzungsdateien (i18n.c) und neukompilieren der Plugins bringst den Fehler nicht weg.

das habe ich einmal gemacht ist fiel Arbeit .
    det

Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

• Na sooo schlimm nun auch wieder nicht.

Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler

to spoil
    verderben
    beschädigen
    plündern
    behindern
    berauben
    vereiteln
    rauben
    zerstören [fig.] [verderben, verunstalten]
    vergällen
    verhageln [fig.]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!