Hallo an alle,
warum benutzt eigentlich keiner den Chat?
Viele Grüße
Peter
Hallo an alle,
warum benutzt eigentlich keiner den Chat?
Viele Grüße
Peter
[18:23:04] Who entry for gon[~gon@mpx-49275CD.dip.t-dialin.net]: Channel: #vdr-portal, Server: irc.vdr-portal.de, Hops: 0, Away: No, Real name: gon
[18:23:04] Who entry for Ted66[~ted66@mpx-179A283E.cust-adsl.tiscali.it]: Channel: #vdr-portal, Server: irc.vdr-portal.de, Hops: 0, Away: No, Real name: Ted66
[18:23:04] Who entry for gonz[~chatzilla@mpx-23779E08.dip.t-dialin.net]: Channel: #vdr-portal, Server: irc.vdr-portal.de, Hops: 0, Away: No, Real name: New Now Know How
[18:23:04] Who entry for sn123py[~macfly@mpx-103C8343.dip.t-dialin.net]: Channel: #vdr-portal, Server: irc.vdr-portal.de, Hops: 0, Away: No, Real name: macfly
[18:23:04] Who entry for schnuller[Undercover@mpx-59F4DA2.arcor-ip.net]: Channel: #vdr-portal, Server: irc.vdr-portal.de, Hops: 0, Away: No, Real name: schnuller
[18:23:04] Who entry for Dirk[~Dirk@mpx-17AFC6BD.dip.t-dialin.net]: Channel: #vdr-portal, Server: irc.vdr-portal.de, Hops: 0, Away: No, Real name: Ich, wer sonst
[18:23:04] Who entry for Thomas[~Thomas@1174AB44.C4B6F217.78306C00.IP]: Channel: #vdr-portal, Server: irc.vdr-portal.de, Hops: 0, Away: No, Real name: Thomas
[18:23:04] Who entry for N8Geier[~n8geier@mpx-142625AD.de]: Channel: #vdr-portal, Server: irc.vdr-portal.de, Hops: 0, Away: No, Real name: Nachtgeier
[18:23:04] Who entry for Jupp[~Manni@mpx-142625AD.de]: Channel: #vdr-portal, Server: irc.vdr-portal.de, Hops: 0, Away: No, Real name: Josef
[18:23:04] Who entry for randy[~randy@mpx-39BC6C09.ebv.com]: Channel: #vdr-portal, Server: irc.vdr-portal.de, Hops: 0, Away: No, Real name: randy's bouncer
[18:23:04] End of /WHO List for #vdr-portal
Display More
Ich finde da sind ne Menge Leute drin....
...und warum steht dann immer bei "Anzahl der Chatter: 0"????
Gruß
Peter
HI,
ich glaube das java plugin ist halt einfachnicht konfortable genug es wäre besser wenn man en irc channel im euirc aufmachen würde und dann auf der seite hier nur en java frontetn dafür dan können leute mit xchat etc drauf und leute die nur mal reinschnuppern wollen per java plugin ....
hab jettzt einfach mal einen im irc.euirc.net aufgemacht und zwar channel #vdr ... also wer vorbeikommen will
cu
Knirps
Hm,
das ist ja merkwürdig, vielleicht biste im falschen Raum gelandet und solltest mal /join #vdr oder /join #vdr-portal eingeben.
Also, wenn man da so nen paar Mal am Tag reinschneit, dann sind aber in der Regel immer so 6-10 Leute da.
Naja, irgendwie vermisse ich den alten Chat, der war schöner. Da bleib ich bei !!!
Greets Olaf
Ich habe ja auch den Chat aus dem "linken Frame" der Startseite benutzt und nicht den IRC-Chat.
Gruß
Peter
Habe gerade mal den Chat aufrufen wollen:
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 29 in /vdrportal/web/vdr-portal/board/chat/input.php on line 705
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 30 in /vdrportal/web/vdr-portal/board/chat/input.php on line 755
Der Link auf der linken Seite ist veraltet....
Der auf der rechten Seite "zum WebIRC" funktioniert, am Besten ist aber natürlich ein eigener Client.
QuoteOriginal von Thomas
Der Link auf der linken Seite ist veraltet....Der auf der rechten Seite "zum WebIRC" funktioniert, am Besten ist aber natürlich ein eigener Client.
Geht nicht, bin auf der Arbeit, da habe ich nur http und ftp zur Verfügung
Hi,
da sollst du ja auch arbeiten und nicht chatten...:D
bye
Sven
Wir chatten nicht sonder konferieren mit anderen erfahrenen Admins um unser Wissen zu erweitern und damit unsere Probleme schneller und effizienter lösen zu können!!
ach so...na dann ist ja alles gut
GIbt's ne Möglichkeit den Chat zu benutzen, wenn man NUR http zur Verfügung hat?
das kommt ganz drauf an wie die verbindung nach außen gesperrt ist bzw. wo die lücken sind. Also bei uns im Gschäft haben wir uns extra einen eigenen DNS server eingerichtet. Da die Internetadresse von diesem Server frei ist. Und der DNS leitet dann alles vollends weiter. Man muss nur wissen wie! Kein Plan ob des mit IRC auch funktioniert oder wie des bei dir im Gschäft aussieht. Aber ich schließe mich meinenm Vorrednern an: Du sollst lieber Schaffen*g*
QuoteOriginal von Nuno
GIbt's ne Möglichkeit den Chat zu benutzen, wenn man NUR http zur Verfügung hat?
jepp, auf der HP gibts einen Link für einen cgi-chat.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!