Hallo Toxic,
bitte nicht den osdserver, gibt mir die Möglichkeit evtl. endlich eigene Ideen
zu verwirklichen!
Michael
Hallo Toxic,
zu verwirklichen!
Michael
QuoteOriginal von mikeM
Hallo Toxic,
zu verwirklichen!Michael
Äh.. Hä?
osdserver= Ermöglicht die Programmierung von Plugins in Script-Sprachen z.B. Perl siehe hier
Michael
QuoteOriginal von Boergen
Ich glaube, soccer ist eine aktuellere Version von fussball. Zwar auch nur 1. Bundesliga, dafür aber auch in Englisch...
...das soccer-plugin lief bei mir nicht out-of-the-box. Das Fussball-plugin hingegen schon.
Eventuell müsste man also vorher noch die Ursache des Problems mit dem soccer-plugin lokalisieren, falls auch andere mit dem soccer-plugin Schwierigkeiten haben.
Gruß
Wicky
QuoteOriginal von Wicky
...das soccer-plugin lief bei mir nicht out-of-the-box. Das Fussball-plugin hingegen schon.
Eventuell müsste man also vorher noch die Ursache des Problems mit dem soccer-plugin lokalisieren, falls auch andere mit dem soccer-plugin Schwierigkeiten haben.
Gruß
Wicky
Bei mir das Gleiche...
Lass blos das Fussball Plugin drin, sonst habe ich am Wochenende Probleme mit meinem Schwiegervater
Das Soccer-Plugin laeuft net , weil sich die Mannschaften geaendert
haben also passt das Script net mehr.
Wenn es keine(r) anpasst, dann kannst es getrost rausnehmen , da ich es auch net mache ;).
Quoteproxy - Manipuliert das Verhalten von Plugins. Konnte dafür ebenfalls keine Anwendung finden. Es ist eh fraglich, ob sich aktuelle Plugins ein anderes Verhalten von einem Uralt-Plugin aufzwingen lassen...
Na da muss ich doch jetzt doch mal die Fahne hoch halten: Proxy ist kein Uralt-Plugin. Die aktuelle Version ist vollkommen in Ordnung, und setzt das komplette aktuelle Plugin-API sauber um. Dass es seit 8 Monaten kein Update gab, bedeutet nur, dass derzeit alles problemlos funktioniert.
So. Das musste raus.
Und ob das Proxy-Plugin nun drin bleibt, oder nicht, das überlasse ich euch.
Gruß,
Udo
OK, Proxy und osdserver bleiben! Hatte das osdserver übersehen, sonst hätte ich schon Veto eingelegt! Ist ja auch schließlich grade erst reingekommen!
Ebenfalls Veto gegen vdrc, das benutze ich noch aus Gewohnheit!
Spiele (games und freecell) sollange sie funktionieren, sehe ich keinen Grund sie rauszuschmeißen, es scheint ja User zu geben die sie benutzen!
Zu klären wäre tatsächlich, ob Soccer oder Fussball weiter aktualisiert wird, aber wenn Morone schon abwinkt, nehme ich Soccer raus!
Wie sieht mit DVDCONVERT aus, hat das jemand laufen (mit den Scripten) und könnte das für Tarandors Paket aufbereiten? Sonst kann das auch raus!
Das gäbe dann bisher diese Liste:
QuoteDisplay Morecsf - Sehr altes Plugin zum Channel-Sortieren. In Spanisch(!).
epgsearchclient - Demo Plugin für epgsearch Funktionen
(hello) - In LinVDR überflüssig, da Produktivumgebung
(osddemo) - In LinVDR überflüssig, da Produktivumgebung
osdout - Experimentelles OSD Plugin. Ich konnte nirgendwo eine Verwendung dafür finden.
parallelportcontroller - Demo zur Ansteuerung des Parallelports
showrecinfo - Erweiterte Info für Aufnahmen. Durch mittlerweile in VDR und im BP enthaltene Funktionen überflüssig.
status - Demo-Plugin
statusbits - Demo Plugin
svccli - Demo Plugin
svcsvr - Demo Plugin
svdrpdemo - Demo Plugin
soccer -> da jetzt Fussball
serialremote-0.0.1 ->last change 20.11.2005
savechannel-0.0.2 ->wurd das nicht in den VDR intergiert ?!
rotor-0.1.0 -> Geht glaube ich ohne gepatchten VDR eh nicht!
pilot-0.0.8 & pilotskin-0.0.2 ->geht auch mit epgsearch ->jetzt
mplayercluster-0.0.1a -> ???
network-0.0.1 -> Netzwerkeinstellungen sidn doch im Setup-plugin
lcr-0.0.8 -> ???
launcher-0.0.2a -> da proxy-0.1.2 macht das gleiche
kvdrmon-0.6 -> Kein KDE unter LINVDR!!
gngb2vdr-0.0.2
dvdselect-0.7a -> dvdswitch-0.1.3 Ist aktueller
femonclient (Braucht das jemand?)
Korrekt?
Gruß
Toxic
VETO: gngb2vdr-0.0.2 - Ein Emulator für Gameboy Spiele
Ich schein ja hier das einzige "Spielkind" zu sein
Gruß
Atech
@ Toxic-Tonic
Stimme der Liste zu!!
Gruß
Magicdragon67
Quotekvdrmon-0.6 -> Kein KDE unter LINVDR!!
kann aber nützlich sein für leute, die KDE auf einem anderen Rechner haben mit dem sie den VDR so steuern können
QuoteOriginal von MChrisZ
kann aber nützlich sein für leute, die KDE auf einem anderen Rechner haben mit dem sie den VDR so steuern können
OK, dann anders: Macht das jemand? Kein Ding, dann bleibt es!!
hallo Toxic-Tonic
ich benutze dvdselect allso VETO
mfg ronny
QuoteOriginal von j-ronny
ich benutze dvdselect allso VETO
Wäre das nicht ein guter Zeitpunkt, um auf das aktuellere dvdswitch umzusteigen?
QuoteOriginal von Boergen
Wäre das nicht ein guter Zeitpunkt, um auf das aktuellere dvdswitch umzusteigen?
das kann schon sein aber ich hatte mit dvdswitch nur Ärger
mfg ronny
QuoteOriginal von Atechsystem
VETO: gngb2vdr-0.0.2 - Ein Emulator für Gameboy SpieleIch schein ja hier das einzige "Spielkind" zu sein
Gruß
Atech
Gbc-plugin muss rein
oben schlug jemand Rotor vor.
VETO: Rotor macht den VDR erst sehenswert
Im Ernst, es drehen mehr Menschen, als ihr glaubt. Ich müsste ja komplett auf Hotbird, Astra2D und Atlanticbird verzichten!
QuoteOriginal von Lanzi
oben schlug jemand Rotor vor.VETO: Rotor macht den VDR erst sehenswert
Im Ernst, es drehen mehr Menschen, als ihr glaubt. Ich müsste ja komplett auf Hotbird, Astra2D und Atlanticbird verzichten!
Aber Du benutzt kein LinVDR, sondern ctvdr. Um es zum wiederholten Male zu erklären:
Es geht um das aktuelle LinVDR Paket von Toxic bzw. die Mahlzeit ISO. Wie Toxic oben in der Beschreibung darlegte, braucht man einen gepatchten VDR, damit das rennt. Wenn er diesen Patch eh nicht drin hat und sich seit so langer Zeit niemand über das Fehlen eines funktionierenden Rotor-Plugins in LinVDR beschwert hat, kann man es auch raus lassen.
@Toxic:
Eine generelle Frage: warum machst du nicht pro Plugin ein tar.bz2 und lässt jeden selbst entscjeiden was er braucht? Die wenigstens benötigen wirklich alle Plugins, das würde den Traffic deutlich reduzieren. Du könntest mehr oder minder automatisch nach dem Compilieren packen und uploaden per shell script. Nur mal als Anregung.
Veto: pilot ( WAF, und weils leichter zum umschalten auf den aufnehmenden Premiere Kanal geht ... )
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!