Hallo,
da mein Paket mittlerweile ziemlich umfangreich geworden ist hat mir Boergen vorgeschlagen mal eine Umfrage zu starten, welche Plugins nicht mehr benötigt werden bzw. gar nicht mehr funktionieren.
Folgende Liste hat er vorgeschlagen (Danke dafür!!), aus der ich aber dummydevice schonmal ausklammern möchte:
QuoteDisplay Morecsf - Sehr altes Plugin zum Channel-Sortieren. In Spanisch(!).
dummydevice - Mir fällt spontan keine Anwendung für LinVDR ein. Seit vdr-1.4 ist es VDR egal, wenn er kein Ausgabedevice hat.
epgsearchclient - Demo Plugin für epgsearch Funktionen
(hello) - In LinVDR überflüssig, da Produktivumgebung
(osddemo) - In LinVDR überflüssig, da Produktivumgebung
osdout - Experimentelles OSD Plugin. Ich konnte nirgendwo eine Verwendung dafür finden.
osdserver - OSD Schnittstelle für externe Programme.
parallelportcontroller - Demo zur Ansteuerung des Parallelports
proxy - Manipuliert das Verhalten von Plugins. Konnte dafür ebenfalls keine Anwendung finden. Es ist eh fraglich, ob sich aktuelle Plugins ein anderes Verhalten von einem Uralt-Plugin aufzwingen lassen...
showrecinfo - Erweiterte Info für Aufnahmen. Durch mittlerweile in VDR und im BP enthaltene Funktionen überflüssig.
status - Demo-Plugin
statusbits - Demo Plugin
svccli - Demo Plugin
svcsvr - Demo Plugin
svdrpdemo - Demo Plugin
Erhebt jemand einspruch gegen ein Plugin bzw will noch eins ergänzen?
WICHTIG IN DIESEM TREAD: Wie schon bei der Umfrage zu den gewünschten Features haltet euch kurz, ich will hier keine Diskussionen, wenn ihr ein Plugin zum löschen vorschlagen wollt, schreibt nur kurz "Plugin XYZ weil Grund...." wenn jemand ein Plugin noch braucht das genannt wird reicht mir ein "VETO: PLUGIN-Name (evt noch Grund)" dann bleibt es!
Also dann los!
Gruß
Toxic