Hallo,
ich habe ein paar Fehler gefixt, die bei der Verwendung der erweiterten EPG-Infos bzw. den Kanalgruppen "unerwünschte Nebeneffekte" haben können:
1) Wenn man eine EPGSearch Suche bearbeitet, abspeichert und dort eine Kanalgruppe eingestellt hatte, wurde diese durch die erste Kanalgruppe ersetzt.
2) Beim Bearbeiten einer EPGSearch Suche in der die erweiterten EPG-Infos verwendet wurden, wurde die getroffene Auswahl beim Testen der Suche gelöscht.
Sorry dafür
Es gibt aber auch ein neues Feature:
Eine EPGSearch Suche kann nun auf einer Vorlage basieren. Dazu in der epgsearch_list vor dem Klicken auf "Neue Suche" die gewünschte Vorlage auswählen.
Und das ganze ist deshalb noch Beta, da ich gerne Euer Feedback zu dieser Änderung hätte:
In der timer_list werden jetzt Timer, die von verschlüsselten Kanälen aufnehmen, genauso behandelt wie Timer auf unverschlüsselten Kanälen. D.h. die Farben sind jetzt bei diesen Timern anders.
Dies wurde hier schon des öfteren gewünscht, da ich mich aber mit dem CAM-Zeug so gut wie gar nicht auskenne, warte ich auf Euer Feedback.
Eventuell kann sich jemand den Codebereich genauer ansehen und eine bessere Lösung finden...
Ihr findet die Änderungen, wenn Ihr nach OLDIMPL und NEWIMPL sucht.
Gruß,
Andreas