vdr-1.4.3 oder vdr-1.4.4 Gbox

• Hallo Leute,

nach tagelangem suchen habe ich mir gedacht ich funke euch Mal an.
    Ich benötige das diff für vdr-1.4.3 oder vdr 1.4.4. Wäre schön wenn
    sich jemand erbarmen könnte mir zu helfen.

Danke und Grüße

EMCOM

• Da bist du hier falsch. Diese Geschichte ist schlicht illegal. Desweiteren ist es auch vom Autor nicht erwünscht dieses überhaupt zu benutzen.

Hardware VDR-Wakeup auf PIC-Basis zum Selbstbau: http://dev0.sytes.net/ (elektronik -> projekte) - aktuelle Softwareversion v1.1

Original von devzero
    Da bist du hier falsch. Diese Geschichte ist schlicht illegal. Desweiteren ist es auch vom Autor nicht erwünscht dieses überhaupt zu benutzen.

Brav gebrüllt Obmann. Du verhältst dich natürlich nur gesetzeskonform. Solche Bürger braucht die Politik. Nur so kann man die Treppen dazu bringen, für RTL. SAT1 und Konsorten zukünftig zu zahlen.

Ein Hinweis darauf, dass die Nachfrage nach dem sc Plugin hier nicht erwünscht ist, reicht vollkommen.

Ansonsten einschließlich mich, macht jeder was er für richtig hält. Es bedarf dazu nicht solchen Typen wie dich.

MfG
    wino

P.S. Das musste mal raus. Die ständigen Belehrungen gehen mir auf den Senkel!

MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!