HEHE
04626 Besucher.... abgefahren
ciao
Jejune
HEHE
04626 Besucher.... abgefahren
ciao
Jejune
ok, bin dabei,
inzwischen sinds 1700
bin ich blind, oder wo steht wie viele Benutzer den Artikel beobachten?
QuoteOriginal von jejune
bin ich blind, oder wo steht wie viele Benutzer den Artikel beobachten?
Das sieht nur der Verkäufer.
Gruß Sven
QuoteOriginal von izeman
ps. wo sieht man wieviel beobachter ein artikel hat? ich hab das nicht gefunden.
Der Anbieter sieht unter 'Mein eBay' die Anzahl der Beobachter, aber nicht wer beobachtet
Quote270068001064
Bin dabei...
Aber 910 Bewertungen ist nicht schwer, wenn man nur Tupperboxen gekauft hat.
...ihr seid ja alle sooo pöse...:
Frage: hallo, ich habe sehr großes interesse an diesem spiel. ich möchte es zu weihnachten verschenken. ist das spiel neu und originalverpackt oder ist es schon gepraucht?
Antwort: Es ist neu und orginal verpackt!Frage: Hallo! Ist es möglich das Spiel auf der Xbox zu spielen? Gruß
Antwort: Nein!Frage: Hallo,wie sind die Systemanforderungen von dem Spiel?
Antwort: Windows 95/98/ME7xp Pentium PC 16 MB RAM 40 MB freier Festplattenspeicher 2 MB Grafikkarten CD ROM Laufwerk Soundkarte Modem und Internet-Zugang optional.
Würde mich nicht wundern, wenn ein paar dieser interessanten Fragen von
Lesern dieses Threads gefragt wurden...;)
Frage: Sind als Backup noch original Karten (gedruckt) bei dem Spiel dabei ?
Ich hab ihn mal gefragt, ob ich den Artikel beobachten darf, ohne das ich verklagt werde.
Mal schaun was zurückkommt.
Gruß
Benni
looooooool
hehe, hab mich auch mal auf die Liste gesetzt...
Würd mich ja mal interessieren, wie viele dort schon beobachten.
Komm aus dem schmunzeln gar nicht mehr heraus...
habe IHM auch die Frage gestellt , ob ich beobachten darf...
bin mal gespannt wann ER das Handtuch wirft...
ps: ausserdem wissen wir , das er auf Leni Behrendt ??? steht...
und das er am 18.02. Geburstag hat ..
Ob wir IHM was abkaufen sollen und dann eine Glückwunschkarte
von der VDR-Community schicken oder ein Exemplar des neusten
Thrillers von LENI !!
LOL!
Toller Thread, der Tag ist gerettet. So ein tolles Angebot lohnt natürlich auch das Beobachten!
Frage an den Verkäufer: Die Versandkosten sind mir zu hoch, können Sie das Spiel auch per FTP schicken?
Sehe gerade, was der noch alles für Artikel anbietet, da passt auch einiges zum Thema dieses Threads hier:
"Was ist schon los bei euch!, von Reinhold Kujawa": Was ist schon los bei Euch, dass Ihr mich beobachtet?
"Ich glaube an dich und deine Liebe, von Berte Bratt": Ich glaube an Dich, Deine Liebe und dass Du mich beobachtest.
"Pet und Fried spielen Detektive, von Georg Ploch": Und was machen Detektive? Richtig!
"Gute Zeugen sterben aus, von Alfred Hitchcock": Nee, wir sind doch noch da und beobachten ...
wow, das artet ja langsam in (cyber)stalking aus...
-- randy
Ich habe eine Antwort von Bernd.... per Mail bekommen:
Auszug aus der Mail von Ebay:
Diese Nachricht wurde von eBay im Namen eines eBay-Mitglieds über die Funktion "Meine Nachrichten" zugestellt. Rückantworten per E-Mail können nicht an das eBay-Mitglied weitergeleitet werden.
Antwort von bernd180274
Artikel: Solitaire Master (PC) (270068001064)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
bernd180274 ist der Verkäufer.
-------------------------------------------------------
Natürlich dürfen Sie das, es ist ja bald Weihnachten, da kann ich Ihnen den Wunsch doch erfüllen :-))))))
Ist ja mal nett!
Wusste nicht das Solitär auch noch so beliebt ist
Aber der investiert ja auch richtig in seien Flohmarkt. Alleine das Einstellen kostet ihn 205 Euros. Dann kommt noch 10 Cent dazu wenn der Artikel verkauft wird und noch hunderte Versandtaschen etliche Male das Konto prüfen und zum Postkasten dackeln. Da kann ich verstehen dass er etwas nervös ist. Das wird ein stressiges Weihnachten für Bernd.
Solitaire auf dem PC, darauf habe ich schon lange gewartet hoffentlich schnappt mir das keiner in letzter Sekunde vor der Nase weg!!
Counter: 3092
/Doug
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!