spassbeobachter bei ebay sind boese.
-
-
Wie wäre es, wenn wir uns einen Artikel aussuchen und den ALLE bebachten.
Dann sollten doch locker 500 SPASSBEOBACHTER zusammen kommen und er kann alle 500 per ANWALT verklagen...
-
Neben Raubkopierern gibts dann wohl auch bald einen neuen Werbeslogan: "Spassbeobachter sind auch Verbrecher"
-
Gibt es hier im Forum nicht auch Spaßbeobachter?
Gruß MAK
-
sollten es SPassbeobachter sein, wired das deutliche Konsequenzen für die Person haben!
Was hat denn der vor?
Da würden mich die Konsequenzen schon mal interessieren? -
Ich werd nie wieder vor nem Schaufenster stehn bleiben, am Schluß zwingt mich der Ladenbesitzer noch gerichtlich zum Einkaufen.
Na denn... -
sollten es SPassbeobachter sein, wired das deutliche Konsequenzen für die Person haben!
Na da schlottern einem ja die Knie.Muß den Kerl mal verstärkt spaßbeobachten.
CU
Oliver -
Nur mal interessehalber: Wie wirkt sich den eine Beobachtung eines Artikels für den Verkäufer aus? Ich hab selber noch nichts bei ebay verkauft und würde einfuch nur gerne nachvollziehen können was ihn zu diesem Verhalten gebracht hat.
An schen
da Beda -
Original von beda22
Nur mal interessehalber: Wie wirkt sich den eine Beobachtung eines Artikels für den Verkäufer aus? Ich hab selber noch nichts bei ebay verkauft und würde einfuch nur gerne nachvollziehen können was ihn zu diesem Verhalten gebracht hat.Es wirkt sich garnicht aus ... Und wer beobachtet sieht man auch nicht ...
Es ist halt ein gutes Gefühl für den Verkäufer wenn der Artikel von 20 "Käufern" beobachtet wird, dann erhofft er sich den Verkauf des Artikels und eine Bieterschlacht 20 Sekunden vor Ablauf der Auktion.
Tja bei den Androhungen muss ich dann meine Praxis überdenken, ich "beobachte" auch Artikel, aber auch aus dem Grund um den Wert eines Artikels abschätzen zu können, falls ich den kaufen oder verkaufen möchte
-
Achtung Zusatz 11.11.2006: Dieser Artikel ist seit heute Mittag 25 mal in der Beobachtung, sollten es SPassbeobachter sein, wired das deutliche Konsequenzen für die Person haben!
Da bin ich ja mal gespannt
-
Ich will kein Raubvorspuler mehr sein!
Ich will Spaßbeobachter werden!!! -
Spassbeobachter... klingt fast wie "Spanner"
-
Original von Thomas
Da bin ich ja mal gespannt
an die wird er sicherlich die fällige Vergnügungssteuer weiterleiten
Gruß Fr@nk
-
Vorsicht! Der Mann redet von "SP-ass-beobachter". Auch andere versteckte Botschaften (wired = beschaltet, drahtgebunden...?) lassen darauf schliessen, dass diese Androhung sehr ernst zu nehmen ist. Ich bin noch am rätseln, welche (eine) "Person" von den "es" (Personen) es sippenhaft- und salomontechnisch treffen wird...
-
Ich frage mich gerade, ob dieses Rindvieh überhaupt festellen kann, wer die Spassbeobachter sind.
So weit ich mich erinnere, sieht man als Verkaüfer nur die Anzahl der Beoabachter, aber nicht deren Idendität.
Ich bin dafür, dass jeder Beobachter 50 Cent an den Verkäufer zahlen muss, Und Spassbeobachter das Doppelte! -
Original von habichthugo
Vorsicht! Der Mann redet von "SP-ass-beobachter". Auch andere versteckte Botschaften (wired ...meinst Du nicht auch, das dies eher tippfehler sind?
Oder sollten wir uns auch um "ALso" Gedanken machen? ALso = AL SO --> http://www.sauer-waffen.de/index.php?id=242&lang=deGruß Fr@nk
-
Original von lola
meinst Du nicht auch, das dies eher tippfehler sind?
Oder sollten wir uns auch um "ALso" Gedanken machen? ALso = AL SO --> http://www.sauer-waffen.de/index.php?id=242&lang=deGruß Fr@nk
Neh, wer so firtuohs vormuliren tuht, und zoogaar mit Veinheiten der Ortografi, Anglismen u.ä. spilt, den soolte Mann verscherft ernsd nähmen!
[GEZ habichthugo; stattlich anerkannter Legahstemiker] -
... jedenfalls wird man ja offensichtlich auf diese Weise Gesprächsstoff. Werbefeldzug 1. Teil erfolgreich abgeschlossen.
-
Ich sach doch, der ist durchtrieben!
-
Original von habichthugo
Neh, wer so firtuohs vormuliren tuht, und zoogaar mit Veinheiten der Ortografi, Anglismen u.ä. spilt, den soolte Mann verscherft ernsd nähmen!
[GEZ habichthugo; stattlich anerkannter Legahstemiker]Hallo habichthugo
wie gut bist Du im Tippen, ich tät ja für so nen Text nen viertel Stunde brauchen. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!