40"-TFT - Die Zweite...

• Full HD gibt es auch schon für unter 1000,- EUR. Und zwar von BenQ mit 37". Allerdings dann ohne Lautprecher, was ich allerdings gut find eine Version mit und eine ohne zu verkaufen. Genauer Produktname lautet: BenQ DV3750. Bei solch einem Angebot lohnt sich der Selbstbau eigentlich gar nicht mehr. Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum ich vom PC aus nicht die volle native Auflösung fahren kann?!?

ApolloMT

• Wird BenQ nicht boykottiert? ;)

VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

Original von mav_
    Wird BenQ nicht boykottiert? ;)

Genau - die werden nicht mehr bei mir im Warenkorb landen... :tdw

Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

• Und dann die Produktwerbung:

zur Bewegungsunschärfe:
    (Zitat aus der Produktbeschreibung, Original-Bilder in Originalgrösse)

Bewegungsdarstellung

Damit auch schnelle Bewegungen, wie in Action-Szenen oder bei Sportübertragungen üblich, scharf und kontrastreich dargestellt werden, verfügen BenQ LCD TVs über ausserordentlich schnelle Reaktionszeiten.
    [Blocked Image: http://benq.de/modules/image_bin.cfm?id=51672&ttid=803073]
    BenQ LCD TV

[Blocked Image: http://benq.de/modules/image_bin.cfm?id=51673&ttid=803073]
    Herkömmlicher LCD TV

Prrfffmmmprrruuhaha

Bitz
    <edit>: sorry war off-toppic, aber ich konnte einfach nicht widerstehen </edit>

Edited once, last by Bitz (November 24, 2006 at 2:29 PM).

Wurde die Anfrage wegen der Preise bei Aaron schon gemacht?

Ja, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen, das dauert in der Regel ein paar Tage. Melde mich gleich sobald ich was weiß. Macht Euch aber nicht zuviel Hoffnung, das sind Industriepanels - ich denke dass ein 46"er locker an die 2000€ kommt...

Gruß
    dreamy1

Edited once, last by dreamy1 (November 25, 2006 at 6:32 PM).

• HI!

Original von mav_
    Wird BenQ nicht boykottiert? ;)

Hä, wieso das denn? :schiel

ciao,
    Django

:evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:

VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0

TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

• Hi,

ich weiß ja nicht auf welcher Nachrichtenlosen Insel du wohnst, aber in diesem Universum hat BenQ vor nicht allzu langer Zeit seine Handysparte unschön gegen die Wand gefahren...

VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT

• HI!

Original von mav_
    Ich weiß ja nicht auf welcher Nachrichtenlosen Insel du wohnst, aber in diesem Universum hat BenQ vor nicht allzu langer Zeit seine Handysparte unschön gegen die Wand gefahren...

Was heißt hier unschön?

Ja und? Sorry, aber das war doch abzusehen. Um es gleich vorweg zu nehmen, die armen Schlucker, die ihren Arbeitsplatz verloren haben tun' mir auch Leid. Aber wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass der Mist besser verkauft wird, wenn man nur einen anderen Namen auf die Geräte pappt? Mal ehrlich?!

Bei mir landet schon seit nunmehr ungefähr 20 Jahren keine Produkte mehr in meinem Einkaufskorb, wie Papsi das so bezeichnet hatte. Ich kaufe keine Produkte, von mieser Qualität, schlechter Ergonomie, überteuert und Mafiöser Geschäftsgebahren.

O.K. so weit so gut, genug :ot

ciao,
    BC

VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,

TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

• Ja also, damit boykotierst du doch wohl auch 80% aller am Markt verfügberen Waren, was wunderst du dich dann, dass andere empfehlen kein BenQ zu kaufen???? :rolleyes:

• nö, nur den Laden DUMENS ...

• :moin

also falls es zu einer konkreten einigung kommt ich wäre sehr interessiert ...

lg disch

Siemens Scovery 250 mit IR u. Netzteilmod - P3 Coppermine 700, 256MB, 120GB, Slot-In DVD, FF DVB-C bzw Budget DVB-C

• moin,
    schon eine weile nichts mehr passiert hier. laufen noch irgendwelche bemühungen? ich meld mich auch mal an das ich einen haben will, allerdings werde ich den 40" als monitor verwenden. an ein tv gerät stelle ich schon höhere ansprüche und kann glaub ich nicht mit schatten oder ähnlichen leben. wie kommt es eigentlich das viele berichten das sport auf den 40" schlecht ausschaut, games aber eine pracht sind? sind bei spielen nicht viel schnellere bewegungen?
    ich liebäugle grade mit den TOSHIBA 42WLG66P oder 42WLT68P als tv gerät.

mfg, nadors

:ot genau heute 2 jahre im vdr portal :)

• HI,

ich weiss, irgendwo steht's bestimmt, aber wie breit und hoch ist das Teil nochmals?

Morgen mal ausmessen, wenn 'd Frau nicht da ist! :mua

ciao,
    BC

• Hi LEute

wäre dabei bei der 2ten Bestellung

wie viel genau ink. Versandkosten

und wann gehts los ? Noch dieses Jahr ?!

Bin sehr interessiert und grundsätzlich dabei :)

bitte schreibt wie viele wir noch brauchen und ob s überhaupt noch was wird

gruß
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Moin Jungens...

Was lange wärt wird endlich.... gut oder kaputtgeredet...

Das Thema mit den Panels hat sich fürs Erste erledigt. Der Franzose hat nur noch 10 Stück auf Lager. Die will er uns nicht geschlossen als Sammelbestellung verkaufen, er hofft pro Einzelstück mehr Geld dafür zu bekommen (Ebay machts ja möglich...)
    Er hat mir einen Stückpreis von 370 Euro ohne Versand genannt, als Minimumpreis.

Für mich sieht das Thema jetzt so aus...

Der Franzose hofft, dass sich jetzt seine Ebay-Auktionen in schwindelnderregende Höhen schrauben, damit er bei den letzten Stücken noch richtig zuschlagen kann...

Der Preis für den Versand eines Einzelstücks wird sicher nicht unter 100 Euro vom Franzosen zu haben sein...

Dann wären wir bei 470 Euro für das Panel (geliefert) ohne Controller, und Zubehör...

Wenn jemand dann noch einen Tilo190 Controller haben will, so kommen nochmals mindestens 250 Euro hinzu (letzte Preisinformation die ich mitbekommen habe)...

dann wären wir bei 720 Euro...

jetzt noch 10 Euro für das fehlende Inverterkabel

dann sind wir bei 730 Euro...

vorsichtige Reserve oben drauf...

macht 750 Euro...

und jetzt fangen wir an zu basteln...
    und haben noch kein Gehäuse...

Fazit...

Das wars wohl...
    Geht erstmal in den Geiz-und-Blöd-Markt eures Vertrauens und schaut nach 1368er Displays in 40 Zoll (um einigermassen vergleichbare Technik zu haben) und schaut dann auf die Preise...

schaut in der Bucht und bei den verschiedenen Preisagenturen...

und dann reden/posten wir nochmals...

Bis dahin bitte ich die MODs diesen Thread noch vor dem heiligen Fest zu schliessen....

Gruss

Adama ;)

P.S: ich bin schon auf der Suche nach was Anderem... :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!