Für Atomkraftwerke ist der Zollsatz auch nur 5.7%. Schon komische, was die Zollseiten alles für den Import kennen...
Lars
Für Atomkraftwerke ist der Zollsatz auch nur 5.7%. Schon komische, was die Zollseiten alles für den Import kennen...
Lars
Full HD gibt es auch schon für unter 1000,- EUR. Und zwar von BenQ mit 37". Allerdings dann ohne Lautprecher, was ich allerdings gut find eine Version mit und eine ohne zu verkaufen. Genauer Produktname lautet: BenQ DV3750. Bei solch einem Angebot lohnt sich der Selbstbau eigentlich gar nicht mehr. Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum ich vom PC aus nicht die volle native Auflösung fahren kann?!?
ApolloMT
Wird BenQ nicht boykottiert?
QuoteOriginal von mav_
Genau - die werden nicht mehr bei mir im Warenkorb landen...
Und dann die Produktwerbung:
zur Bewegungsunschärfe:
(Zitat aus der Produktbeschreibung, Original-Bilder in Originalgrösse)
QuoteBewegungsdarstellung
Damit auch schnelle Bewegungen, wie in Action-Szenen oder bei Sportübertragungen üblich, scharf und kontrastreich dargestellt werden, verfügen BenQ LCD TVs über ausserordentlich schnelle Reaktionszeiten.
[Blocked Image: http://benq.de/modules/image_bin.cfm?id=51672&ttid=803073]
BenQ LCD TV[Blocked Image: http://benq.de/modules/image_bin.cfm?id=51673&ttid=803073]
Herkömmlicher LCD TV
Prrfffmmmprrruuhaha
Bitz
<edit>: sorry war off-toppic, aber ich konnte einfach nicht widerstehen </edit>
mein Favorit wäre das 46" Panel von Aaron: http://www.msc.de/frame/prodsear…0_f100/187.html
Wurde die Anfrage wegen der Preise bei Aaron schon gemacht?
QuoteWurde die Anfrage wegen der Preise bei Aaron schon gemacht?
Ja, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen, das dauert in der Regel ein paar Tage. Melde mich gleich sobald ich was weiß. Macht Euch aber nicht zuviel Hoffnung, das sind Industriepanels - ich denke dass ein 46"er locker an die 2000€ kommt...
HI!
QuoteOriginal von mav_
Hä, wieso das denn?
ciao,
Django
Hi,
ich weiß ja nicht auf welcher Nachrichtenlosen Insel du wohnst, aber in diesem Universum hat BenQ vor nicht allzu langer Zeit seine Handysparte unschön gegen die Wand gefahren...
HI!
QuoteOriginal von mav_
Ich weiß ja nicht auf welcher Nachrichtenlosen Insel du wohnst, aber in diesem Universum hat BenQ vor nicht allzu langer Zeit seine Handysparte unschön gegen die Wand gefahren...
Was heißt hier unschön?
Ja und? Sorry, aber das war doch abzusehen. Um es gleich vorweg zu nehmen, die armen Schlucker, die ihren Arbeitsplatz verloren haben tun' mir auch Leid. Aber wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass der Mist besser verkauft wird, wenn man nur einen anderen Namen auf die Geräte pappt? Mal ehrlich?!
Bei mir landet schon seit nunmehr ungefähr 20 Jahren keine Produkte mehr in meinem Einkaufskorb, wie Papsi das so bezeichnet hatte. Ich kaufe keine Produkte, von mieser Qualität, schlechter Ergonomie, überteuert und Mafiöser Geschäftsgebahren.
O.K. so weit so gut, genug
ciao,
BC
Ja also, damit boykotierst du doch wohl auch 80% aller am Markt verfügberen Waren, was wunderst du dich dann, dass andere empfehlen kein BenQ zu kaufen????
nö, nur den Laden DUMENS ...
also falls es zu einer konkreten einigung kommt ich wäre sehr interessiert ...
lg disch
moin,
schon eine weile nichts mehr passiert hier. laufen noch irgendwelche bemühungen? ich meld mich auch mal an das ich einen haben will, allerdings werde ich den 40" als monitor verwenden. an ein tv gerät stelle ich schon höhere ansprüche und kann glaub ich nicht mit schatten oder ähnlichen leben. wie kommt es eigentlich das viele berichten das sport auf den 40" schlecht ausschaut, games aber eine pracht sind? sind bei spielen nicht viel schnellere bewegungen?
ich liebäugle grade mit den TOSHIBA 42WLG66P oder 42WLT68P als tv gerät.
mfg, nadors
genau heute 2 jahre im vdr portal
Servus,
also wenn sich das nicht über Jahre hinziehen wird, will ich auch mein Interesse anmelden.
Ich hab noch zwei Komplettsets über, siehe hier LINK
Zugreifen!
HI,
ich weiss, irgendwo steht's bestimmt, aber wie breit und hoch ist das Teil nochmals?
Morgen mal ausmessen, wenn 'd Frau nicht da ist!
ciao,
BC
920mmx580mm sind die Abmaße des Panels...
Hi LEute
wäre dabei bei der 2ten Bestellung
wie viel genau ink. Versandkosten
und wann gehts los ? Noch dieses Jahr ?!
Bin sehr interessiert und grundsätzlich dabei
bitte schreibt wie viele wir noch brauchen und ob s überhaupt noch was wird
gruß
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin Jungens...
Was lange wärt wird endlich.... gut oder kaputtgeredet...
Das Thema mit den Panels hat sich fürs Erste erledigt. Der Franzose hat nur noch 10 Stück auf Lager. Die will er uns nicht geschlossen als Sammelbestellung verkaufen, er hofft pro Einzelstück mehr Geld dafür zu bekommen (Ebay machts ja möglich...)
Er hat mir einen Stückpreis von 370 Euro ohne Versand genannt, als Minimumpreis.
Für mich sieht das Thema jetzt so aus...
Der Franzose hofft, dass sich jetzt seine Ebay-Auktionen in schwindelnderregende Höhen schrauben, damit er bei den letzten Stücken noch richtig zuschlagen kann...
Der Preis für den Versand eines Einzelstücks wird sicher nicht unter 100 Euro vom Franzosen zu haben sein...
Dann wären wir bei 470 Euro für das Panel (geliefert) ohne Controller, und Zubehör...
Wenn jemand dann noch einen Tilo190 Controller haben will, so kommen nochmals mindestens 250 Euro hinzu (letzte Preisinformation die ich mitbekommen habe)...
dann wären wir bei 720 Euro...
jetzt noch 10 Euro für das fehlende Inverterkabel
dann sind wir bei 730 Euro...
vorsichtige Reserve oben drauf...
macht 750 Euro...
und jetzt fangen wir an zu basteln...
und haben noch kein Gehäuse...
Fazit...
Das wars wohl...
Geht erstmal in den Geiz-und-Blöd-Markt eures Vertrauens und schaut nach 1368er Displays in 40 Zoll (um einigermassen vergleichbare Technik zu haben) und schaut dann auf die Preise...
schaut in der Bucht und bei den verschiedenen Preisagenturen...
und dann reden/posten wir nochmals...
Bis dahin bitte ich die MODs diesen Thread noch vor dem heiligen Fest zu schliessen....
Gruss
Adama
P.S: ich bin schon auf der Suche nach was Anderem...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!