QuoteOriginal von dreamy1
Die Fortec-Preise scheinen mir ja recht günstig, da könnte man evtl. daran anknüpfen.
Naja, günstig ??
1130 plus MWST fürs panel mit controller... netzteile fehlen noch... fernbedienung fehlt auch noch (kammer aber sicher nachrüsten), und dann kommt das gehäuse...
da ist man schnell in der Preisregion vom 42er Maqma oder Xoro...
QuoteWobei -auch wenn der DIY-Gedanke auf der Strecke bleibt- man sicher auch mal die genannte Palettenabnahme fertiger Geräte näher ins Auge fassen sollte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Maqmas bei einer Abnahme um die 50 Stück nochmal deutlich im Preis fallen...ich würde einfach mal anfragen.
Kann und will ich gerne für die Truppe übernehmen, aber ich denke nicht dass wir fuffzig Unerschrockene zusammenbekommen, oder?
QuoteDie Maqmas sind übrigens baugleich zu den XOROs, wenn ich das richtig einschätze und man die Bilder der Geräte und vor allem der Fernbedienungen vergleicht.....
Die sind nicht nur baugleich sondern augenscheinlich IDENTISCH, denn wenn man einen Maqma als PC-Monitor anschliesst, meldet er sich brav über die DDC-Schnittstelle als "Xoro-Display"...
Na, wat sachste jetzt???
Und wenn dem so ist, dann gibbet jetzt und fürderhin 2 mögliche Lieferanten die man mal fragen kann...
Gruss
Adama