Das wär kein Problem, die hatte ich auch schonmal laufen. Ginge er denn dann trotzdem per FB aus?
Update-Probleme; schon mehrere Kernel versucht
-
-
ausprobieren ....
-
Hi,
mit deinem sleep, acpi=off und diesem Thread hier [GELÖST] automatisches Abschalten bei ACPI=OFF und SETTIME funktioniert nicht geht der vdr jetzt bei reboot und auch bei knopfdruck aus. Settime lief bei mir sowieso die ganz Zeit habe ich festgestellt; läuft also auch weiterhin. Jetzt nur noch die TT1500 einbauen und freuen
Danke nochmal.
Gruß
Oppee -
ich dachte schon, Du seist frustriert aus dem Fenster gesprungen
berichte weiter
-
TT1500 läuft. Settime läuft. Empfang scheint recht stabil, auch mit dem Arena Abo meines Vaters.
Ich Dummbatz hab das beigelegte easytv Testabo für 3€ aktiviert, dabei scheint das nur über Satellit empfangbarWenn ich jetzt Arena (über ish) aboniere, brauch ich noch die Nummer eines zertifizierten Receivers, oder?
Beim größten Abo schicken die zwar auch einen kostenlos mit, aber ich meine gelesen zu haben, daß dann eine modernere Smartcard verwendet wird, die im Alphacrypt nicht mehr läuft. Ist das so korrekt?Gruß
Oppee -
das letzte, was mich interessiert, ist Fußball, also kann ich hier nicht supporten
Die Frage wäre, wer jetzt die Smartcard ausgibt: arena selbst, oder schaltet ish Arena auf einer ish-eigenen Smartcard frei?
Demzufolge wäre die Frage, wie genau nimmt es ish oder arena mit der Serien-Nr.?
Irgendwo habe ich glaube ich auch mal was über angeblich nicht mehr im AC laufende Smartcards gelesen ...
-
Ish gibt die Karten aus, und gibt als Verschlüsselungssystem Nagra an. Hab jetzt einfach mal die Nummer unserer alten Dbox2 angegeben. Mal sehen ob sie merken, dass da dann 2 Abos drüber laufen.
Gruß
Oppee -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!