Hallo Leute,
ich versuche schon einige Tage die letzte Mahlzeit-Iso runterzuladen, leider scheint vdrserver.de down zu sein.
Gibts alternative Adressen?
Mahlzeit-iso Server down?
-
-
Original von saedeleare
Hallo Leute,
ich versuche schon einige Tage die letzte Mahlzeit-Iso runterzuladen, leider scheint vdrserver.de down zu sein.
Gibts alternative Adressen?...ich kenne keine. Am besten du informierst Markus durch eine PN.
Aber vielleicht kann jemand das ISO derweil Online stellen. Markus ist damit gewiss einverstanden.
Gruß
WickyIch kann es nicht, da ich nicht soviel schnellen WebSpace habe
-
es gibt in dem thrad doch weitere download links, zBsp. gleich hier im 7. oder 8. post: Mahlzeit ISO
gruß seaman
-
Hallo,
der Server funktioniert, es gibt jedoch momentan dort kein ISO zum direkten Download. Das 3. ISO hatte einen Fehler, ich werde das noch korrigieren, dazu warte ich aber noch auf Tarandor und ToxicTonic, die wollten gleich aktualisierte Versionen ihrer Pakete mit eingebaut haben. Das 2. ISO hatte ein paar Dateien zu viel, deswegen biete ich das momentan offiziell nicht mehr zum Download an. Etwas Geduld noch, dann kommt wieder ein ISO.
Ich bin momentan nur sehr im Stress und viel unterwegs und ich möchte Probleme, die durch den letzten "Schnellschuss" vor meinem Urlaub (3. ISO) enstanden sind in Zukunft zum Wohle aller beteiligten vermeiden.Was Du aber machen kannst wenn Du ein aktualisiertes LinVDR erhalten möchtest: Die Original LinVDR installieren und dann mit dem LinVDRupdater (siehe hier) automatisch aktualisieren lassen.
Gruß
Mar(Mahlzeit)kus -
danke,
da wart ich noch ein weilchen..ach ja, der link klappt übrigens auch nicht, genau wie alle anderen in deiner Signatur.
-
Original von saedeleare
danke,
da wart ich noch ein weilchen..ach ja, der link klappt übrigens auch nicht, genau wie alle anderen in deiner Signatur.
Servus,
ich hab keine Probleme beim anklicken der Links... Funktionieren alle wunderbar...
cu
Mar(mahlzeit)kus
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!