Mittwoch is ok
det
usertreffen 25.9-29.9. in ansbach?
-
-
Wie sieht es denn mit Handy-Nummern aus?
Denn ich kenne ja niemanden von euch, und hab keine Ahnung wie ich euch im Pepe finden soll.
-
Ich dachte ich bring mein (Linux-)Pinguinplüschtierchen mit und setzte es an den Tisch.
Also wenn Ihr eine Frau mit einem Pinguin seht, seit Ihr richtig.Ich werde den Tisch unter dem Namen Schneider reservieren, dann könnt Ihr eine Bedienung fragen, falls ich nicht der erste bin.
Ich schicke Euch aber morgen noch meine Handynummer per PN für Notfälle (und Wegprobleme).
schneisa
-
Hallo allerseits,
wie war´s?
Und: Habt Ihr einen Folgetermin vereinbart?
Viele Grüße,
Robin -
Äh, wir treffen uns doch erst kommenden Mittwoch - oder hab ich was verpasst?
-
nein nein, du hast nichts verpasst.
Das Usertreffen ist nächsten Mittwoch den 27. September.
@RobinX_de
vielleicht hast Du ja diesen Mittwoch Zeit?schneisa
-
ich muss leider absagen, bin naechste woche doch nochmal komplett in konstanz,
d.h. ansbach wird entweder auf die erste oktober woche verschoben oder
der kollege macht das ab morgen.gruss,
-- randy -
Original von randy
...oder der kollege macht das ab morgen.
???? Ich brauche mehr Details!
Wat machet ma nu? Verschiebet? -
nun, nur weil ich keine zeit hab, heisst das nicht das der erste AVUS abgesagt werden muss, oder taeusch ich mich?
-- randy
-
Nö, abäh ne Woche spätä tut auch nich weh. Und dann mit gekröntem Gaststar...
-
Hi,
ich bin dafür das wir bei dieser Woche bleiben, da ja nicht sicher ist ob Randy nächste Woche kommt. Sonst wird das wahrscheinlich nie was.
Andere Meinungen?
schneisa
-
Na denn, ziehen wir's durch!
Dann sind wir also incl. meiner Wegigkeit ganze fünf Hanseln... -
dann macht mir wenigstens fotos von heute abend
-- randy
-
Hoffe Ihr seit gestern (oder besser gesagt heute früh) in der Nebelsuppe gut heimgekommen.
schneisa
-
Naja, wollte extra über die Autobahn wegen des Nebels. Mein Navi. hat mich nach einer Strassensperre auf dem Weg dahin auf n Feldweg schicken wollen und schliesslich kreisen lassen... Geil, mitten in der Nacht bei < 20m Sicht...Um dreie war ich dann aber doch in der Heia!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!