*FIXED*
[CLOSED] VDR 1.4.2-3 für LinVDR 0.7
-
-
-
-
-
Hier nochmal ohne ^M s!
iNOB, nimm am besten dein Download raus, damit es keine Verwirrung gibt!
Gruß
Toxic
-
gefixt...sorry hab das mit dem Editor von WinSCP gemacht und das funktioniert doch normalerweise zuverlässig. Bei mir geht das File ohne Probleme. Keine Ahnung woher das kommt...
Gruß
iNOB -
Hi,
hab das neue Updatepaket eingespielt. Jetzt rennt auch VDRAdmin wieder, ohne ständig Restarts zu verursachen.
Danke, Toxic!
-
Hat jemand schonmal das OSDPiP bzw. das LNBSharing ausprobiert? Bin selber noch nicht zum ausführlichen testen gekommen!
Gruß
Toxic
-
PiP funzt 100%ig, soweit ich das sagen kann. Sowohl beim normalen Zappen, als auch aus einer Wiedergabe heraus.
Zum LNB Sharing kann ich leider nix sagen, da mir glücklicherweise die "Voraussetzungen" fehlen.
-
Kann es sein, dass libcurl auf jedenfall installiert werden muss?
Hab auch grade mal die aktuelle Version installiert und krieg diese Fehlermeldung:QuoteERROR: libcurl.so.3: cannot open sha red object file: No such file or directory
Gruß
Tarandor -
Original von tarandor
Die pack ich noch mit in mein conf-Paket.Evtl. noch etwas was rein soll?
Wie sieht es mit text2skin Skins aus? Sollen / können die da auch rein? Da wäre zum Beispiel das o.g. DeepBlue 0.1.4. Wenn Du willst, kann ich Dir die gemoddete Version (mit schöner Replay Anzeige) zukommen lassen.
Grüße
Boergen -
Ja schick mal.
An meiner hab ich zuviel rumgebastelt.Gruß
Tarandor -
Original von tarandor
Kann es sein, dass libcurl auf jedenfall installiert werden muss?
Hab auch grade mal die aktuelle Version installiert und krieg diese Fehlermeldung:Gruß
TarandorWas meldet denn den Fehler?
-
Gute Frage.
Hab ich jetzt nicht geschaut.
Hab's auch direkt drüber gebügelt und dann ging es.Gruß
Tarandor -
Original von tarandor
Ja schick mal.
An meiner hab ich zuviel rumgebastelt.Hast PN.
P.S.: Da könnte man bei Gelegenheit auch direkt die ganzen Senderlogos auf aktuellen Stand bringen. Ist das bei Dir evtl. schon der Fall? Sonst mach ich das noch im Laufe des Tages und schick's Dir nochmal zu.
-
Original von tarandor
Gute Frage.
Hab ich jetzt nicht geschaut.
Hab's auch direkt drüber gebügelt und dann ging es.Gruß
TarandorNaja, wenn du das eh mit in deine Libs-Sammlung packst, dann ist ja auch egal!
Gruß
Toxic
-
Original von Boergen
Hast PN.
P.S.: Da könnte man bei Gelegenheit auch direkt die ganzen Senderlogos auf aktuellen Stand bringen. Ist das bei Dir evtl. schon der Fall? Sonst mach ich das noch im Laufe des Tages und schick's Dir nochmal zu.
Das mit den Logos ist eine gute Idee, habe bei mir leider die meisten gelöscht, aber das mal aktualisieren wäre schon schick! Denke dann sollten wir aber die Skinn auch einzeln noch zum Download anbieten, damit auch andere Distributionen die Skin nutzen können!
Gruß
Toxic
-
Sind denn die PNG Logos der einzelnen Skins untereinander kompatibel? Dann würd ich vielleicht einen extra Thread dafür aufmachen. Ein Logoupdate gabs glaub ich schon länger nicht mehr irgendwo halbwegs vollständig gepostet (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege).
-
Nicht so richtig (kompatibel)! Die Logos bei der DeepBlue haben zum Beispiel einen blauen Hintergrund! Nur so am Rande! Ansonsten habe ich mich damit nicht viel beschäftigt!
Gruß
Toxic
-
Ah. OK. Dann mach ich auf jeden Fall nen neuen Thread für die gemoddete DeepBlue und die entsprechenden Logos auf. Denn ich habe garantiert nicht alle Logos bzw. nutze auch gar nicht alle Kanäle, für die evtl. Logos vorliegen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!