Servus,
bevor ich jetzt in eine Kurzurlaub nach Hamburg verschwinde will ich noch die Beta meines neuen ISO raushauen.
Da der Autor grad nicht erreichbar ist und verschiedene Benutzer aufgrund massiver Probleme drum gebeten haben, doch hier einen Warnhinweis einzubauen: Lest euch bitte den Thread komplett durch, bevor ihr diese Version installiert, damit ihr abschätzen könnt, was auf euch zu kommt.
mod: Danke für den Hinweis. Das kommt davon wenn man vor seinem Kurzurlaub noch schnell was fertig macht. Software unterZeitdruck kann nicht funktionieren
@ALL: Ich werde das heute im Laufe des Abends/Morgen Vormittag noch fixen.
Was ist drin?
Kernel 2.6.17-8 von Dr.Seltsam
VDR 1.4.1-5 von Toxic Tonic
dxr3config von Wicky
und natürlich die üblichen Libs etc. mylinvdr und linvdrupdater sind ebenfalls on Board
Wo gibts das?
Das ISO kann hier heruntergeladen werden: http://link.vdrserver.de/?id=54
Was muss ich beachten?
Eigentlich nichts, ausser dass bei manchen S-ATA Chipsätzen keine Festplatten gefunden werden. Ich bin noch nicht dazu gekommen Coopers Update-CD für mylinvdr umzustricken, da gibt es wohl dann weniger Probleme mit S-ATA.
DXR3 Besitzer müssen noch dxr3config auf der Konsole aufrufen um die DXR3 einzurichten. Informationen zu dxr3config gibts von Wicky in seinem Thread
UPDATE: Beim booten der CD erscheint noch ein alter Text, die Versionen die dort beschrieben sind stimmen natürlich nicht mehr, das ändere ich aber wenn ich wieder zu Hause bin.
So, ich bin ab nächsten Mittwoch (06.09.06) wieder im Lande und kann dann Fragen/Bugs etc. aufnehmen.
cu
Mar(Mahlzeit)kus