Hallo allerseits,
bevor es eine neue Version gibt eine kurze Info für CVS-Tester (denen ich sehr sehr dankbar bin dass sie auch ohne pre-releases immer wieder akute Fehler berichten):
Als Font wird jetzt Vera Bitstream Sans verwendet (finde ich persönlich an der Glotze besser lesbar), und die Bilderstellung ist auch wieder "smooth", will heissen die Fonts sind mit GD jetzt wirklich anti-aliased und wirken nicht wie missglückte Fettschrift (danke an wilderigel für den Hinweis darauf). Das burn-Unterverzeichnis muss neu kopiert werden, da das Font (und in Zukunft auch weitere Fonts) von $CONFIG/plugins/burn nach $CONFIG/plugins/burn/fonts abgewandert ist. Desweiteren sind alle Issues enthalten die in den letzten zwei Tagen im Bugtracker als erledigt gekennzeichnet wurden (sowie einige Problemchen die abseits gemeldet wurden).
Damit möchte ich auch ein Feature-Freeze für 0.1.0 erklären. Bis auf die Issues 49, 95, 138, 143 und 154 wird es keine weiteren Features mehr geben, nur noch Bugfixes. Desweiteren habe ich mich entschlossen 0.1.0 als 1.0 herauszubringen, worauf das von Klaus bekannte System folgen wird, d.h. 1.0.x (und alle in der Mitte geraden Versionsnummern) werden Bugfix-Releases, und 1.1.x (und alle in der Mitte ungeraden Versionsnummern) werden Development-Releases.