Hallo, kann jemand eine günstige AGP Grafikkarte mit DVI für Office Einsatz unter Ubuntu 6.06 empfehlen? Selbstverständlich passiv gekühlt :).
-- sigma7
Hallo, kann jemand eine günstige AGP Grafikkarte mit DVI für Office Einsatz unter Ubuntu 6.06 empfehlen? Selbstverständlich passiv gekühlt :).
-- sigma7
Servus,
ich habe in meinem Arbeitsrechner eine nvidia fx5200 mit 128 MB von irgendeinem noname-Hersteller verbaut, funktioniert mit den nvidia-Treibern unter SuSE 10.1 einwandfrei. Hat D-Sub, DVI und S-Video-Ausgang (letzteren habe ich allerdings noch nie genutzt)
Wenn Du keine 3D-Unterstützung brauchst, dann klappts auch mit dem Standard-Treiber von xorg problemlos.
Hab zum damaligen Zeitpunkt einfach die billigste Karte genommen.
Horst
ich habe eine Matrox 450 und 550 jeweils DVI und dual head vor einiger Zeit mal abgestaubt. Die laufen sehr gut in meinen Desktops, auch mit xorg 7.0 (4.4er Matrox driver vom 28.06.06)
Gruß Fr@nk
Radeon 9250 (keine SE, mit 128 bit Bus, nicht 64 bit). Läuft einwandfrei mit OS-Treibern, keine beknackten Binaries. Kostet nicht viel, sollte eigentlich immer passiv sein.
QuoteOriginal von lola
ich habe eine Matrox 450 und 550 jeweils DVI und dual head vor einiger Zeit mal abgestaubt. Die laufen sehr gut in meinen Desktops
Dem kann ich mich nur anschließen. Gibt's in der Bucht schon für um die 30€ und haben ne sehr gute Signalqualität.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!